Veganer Humor

Erstellt 26.11.2014, von OwenJackson. Kategorie: Allgemein vegan. 80 Antworten.

23.09.2016
Ja eigentlich traurig...aber ich kann auch nicht anders :lol:
Ich hatte da auch mal eine Unterhaltung mitangehört zwischen 2 Mädels (so 16-17j).
Sie wäre jetzt Vegetarierin und da fragte die andere: Aber Butter isst du?!
Darauf die Veggiemaus ganz empört :oo HALLO das ist von ner Kuh....ich esse keine Tiere!


1x bearbeitet

antworten | zitieren |
28.09.2016
Hey
hab noch einen bösen:

Ich bin Tierschützer. Ich kaufe Tiere im Zoogeschäft und setze sie im Wald aus. Hab schon 15 Goldfische befreit.

LG
FLO
antworten | zitieren |
17.10.2016
Ich hab mich grad köstlich amüsiert, als einfach seelenruhig und toternst jemand zu mir sagt:

"Mein Essen scheißt auf dein Essen".

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :clap:
antworten | zitieren |
17.10.2016
Zitat Jogi:Ich hab mich grad köstlich amüsiert, als einfach seelenruhig und toternst jemand zu mir sagt:

"Mein Essen scheißt auf dein Essen".

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :clap:

:rofl: :clap: :rofl: Der ist geil :thumbup:
antworten | zitieren |
17.10.2016
Hallo,
joah, aber auch schon älter :D
Und vor der Tatsache, dass die Sch**** doch eher auf Fleisch anzutreffen ist (Stichwort E-Coli), auch unzutreffend :D
Viele Grüße
Kilian

antworten | zitieren |
24.10.2016
Ich weiß nicht, wo es anders reinpassen würde und ich finde es total witzig. Am Wochenende war ich bei einer Veranstaltung mit Catering. Es sollte auch "was vegetarisch/ veganes" geben. Auf den Catering-Boxen stand "Metzgerei XXXXX". Da dachte ich mir: oha. Das "vegane/vegetarische" waren dann so Baguettehäppchen mit gegrilltem Gemüse drauf. So weit, so gut. Dann beiße ich da rein: Glibber auf meiner Zunge. Ich guck aufs Brot. Das Gemüse ist in Aspik XD "Damits schöner aussieht". Mir wurde dann erklärt, das sind Gemüsehappen und die sind vegan. Das Aspik ist nur da, damits gut aussieht, ich solle mir keine Gedanken machen. Ich bin fast abgebrochen...
antworten | zitieren |
27.11.2016
"Ich habe eine Erkältung."
"Dann trink Milch mit Honig, das hilft."
"Ich bin Veganer."
"Na dann stirbst du halt".

:lol: :lol:
antworten | zitieren |
27.11.2016
Wenn Veganer wie Nichtveganer wären:

A: Ich bin kein Veganer.
B: Ach, das ist ja interessant. Aus welchen Gründen denn nicht? Geht es dir um die Tierquälerei, den Schaden für die Umwelt, oder möchtest du deiner Gesundheit schaden?

Ich glaube, den finden noch nicht viele lustig ;-)
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
27.11.2016
Huhu Sunjo,

diesen " Witz" werde ich bei passender Gelegenheit mal zum Besten geben. :wtf: :oo

Danke Dir fürs Mitteilen.
antworten | zitieren |
28.11.2016
Zitat Jogi:"Ich habe eine Erkältung."
"Dann trink Milch mit Honig, das hilft."
"Ich bin Veganer."
"Na dann stirbst du halt".

:lol: :lol:


Da würde doch locker der Spruch "Ne, ich verwelke" passen :lol:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Moi'



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Kinderlied "Gemüsekind"
"Blu-men-kohl - jawohl!" 😅 [youtube=[LINK]] Wie gefällt es …
kilian
4
Isalabella
gestern, 21:07 Uhr
» Beitrag
Eiter in Kuhmilch
Milch in Eiter - das ist Tatsache. Ich habe den Artikel …
kilian
8
kilian
gestern, 18:56 Uhr
» Beitrag
Ich fühle gerade so eine hilflose Wut in mir
Ich lese die Nachrichten die Bayern betreffen meist Online.…
Cumina2
7
Cumina2
24.11.2022
» Beitrag
Honig - In Ordnung oder Verwerflich?!
Oftmals werde ich als Veganerin gefragt, warum ich denn …
VeganGirl
15
merrilimaont
24.11.2022
» Beitrag
Vegan nach der Blutspende
Gibt es nach der Blutspende auch vegane Optionen? Wir …
kilian
15
Vegandrea
23.11.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.