Vegane Zeitschriften

Erstellt 26.09.2016, von chickpea. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

06.10.2016
Wir bekommen mit unserer Bio-Kiste immer die "Schrot & Korn" :)

Ist zwar keine dediziert vegane Zeitschrift, aber viele interessante, nachhaltige und teils vegane Themen werden darin angesprochen ;)

Gestern z.B. gab es einen Artikel, ob Bio-Heumilch wirklich besser ist als konventionelle.
Der Artikel war zwar "positiv" für die Bio-Heumilch geschrieben, jedoch wurde ohne rosarote Brille darauf hingewiesen, dass auch hier Tierleid verursacht wird: da die männlichen Kälber nichtsdestotrotz in der Fleischindustrie "verwertet" werden.

Grüße,
Falk
3x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.10.2016
Ich habe das VeganMagazin im Abo, kaufe aber auch im Bio-Laden die vegan und bio, die ich ganz gut finde. Das WeltVeganMagazin hatte ich auch mal, muss ich mir nochmal anschauen.
antworten | zitieren |
07.10.2016
Momentan nur die Schrot&Korn, KoK und das Veggiejournal, welches in der Regel eine Veganvariante im Rezeptteil beinhaltet. Kommt mir persönlich sehr entgegen.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Jetzt neu im Edeka: Alpro Sojaquark



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Fleischersatzprodukten - Wirklich eine würdige Alternative oder nur Müll?
Was ist eure Meinung zu Fleischersatzprodukten?…
Imene
17
veg-beratung
gestern, 13:01 Uhr
» Beitrag
Nur ehrenamtliches Engagement gut?
Dieser Glaubenssatz hält sich wie Fußpilz: [LINK] Ich …
kilian
9
Franz23
gestern, 10:25 Uhr
» Beitrag
Zahnseide vegan?
Ist Zahnseide vegan - oder enthält sie wirklich Seide …
kilian
2
Katzenmami
17.08.2022
» Beitrag
Veganes Brot - worauf achten? Was sind eure Erfahrungen?
Viele Brote sind vegan - aber leider nicht alle! Worauf …
kilian
3
veg-beratung
17.08.2022
» Beitrag
Interview mit Marketing-Chef von Burger King
Habe gestern Klaus Schmäing, den Marketing-Chef von Burger …
kilian
7
Heinzi
16.08.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.