Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Zeitschriften

Erstellt 26.09.2016, von chickpea. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Nefasu
06.10.2016
Wir bekommen mit unserer Bio-Kiste immer die "Schrot & Korn" :)

Ist zwar keine dediziert vegane Zeitschrift, aber viele interessante, nachhaltige und teils vegane Themen werden darin angesprochen ;)

Gestern z.B. gab es einen Artikel, ob Bio-Heumilch wirklich besser ist als konventionelle.
Der Artikel war zwar "positiv" für die Bio-Heumilch geschrieben, jedoch wurde ohne rosarote Brille darauf hingewiesen, dass auch hier Tierleid verursacht wird: da die männlichen Kälber nichtsdestotrotz in der Fleischindustrie "verwertet" werden.

Grüße,
Falk

3x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Tanni
06.10.2016
Ich habe das VeganMagazin im Abo, kaufe aber auch im Bio-Laden die vegan und bio, die ich ganz gut finde. Das WeltVeganMagazin hatte ich auch mal, muss ich mir nochmal anschauen.

Kein Benutzerbild
vegetarisch94 PostsweiblichSaarbrückenLevel 2
07.10.2016
Momentan nur die Schrot&Korn, KoK und das Veggiejournal, welches in der Regel eine Veganvariante im Rezeptteil beinhaltet. Kommt mir persönlich sehr entgegen.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Jetzt neu im Edeka: Alpro Sojaquark

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag