Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Sonnencremes

Erstellt 03.06.2024, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.745 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.06.2024
Wie sagte einer meiner Mentoren mal: Ich schmiere mir nur das auf die Haut, dass ich auch essen würde. Klares Statement, als Mann vielleicht leichter umsetzbar. 😆


Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.133 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.06.2024
Ich fürchte, bei der Methode sollte man besser im Vollschatten bleiben. 🙂
Das mit dem Mann verstehe ich nicht 🤔🤓

Benutzerbild von MichaelB
vegan744 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
05.06.2024
Ja, wegen dem ominösen Mann bitte ich auch um Aufklärung 🤔, stehe wohl auf dem gleichen Schlauch wie Kilian 😅

Benutzerbild von Dana
vegan4.745 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.06.2024
Wenn ich von meinem Mann ausgehe, ist das ganz leicht. Einfach nur Wasser (und etwas Duschgel) sonst nichts.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.133 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.06.2024
Wie, Seife? Ich würde die jedenfalls nicht essen! 😄

Benutzerbild von Libio
vegan1.282 PostsweiblichBERLINLevel 4
05.06.2024
Zitat Dana:
Wie sagte einer meiner Mentoren mal: Ich schmiere mir nur das auf die Haut, dass ich auch essen würde. Klares Statement, als Mann vielleicht leichter umsetzbar. 😆



Da kommt Kokosöl in Frage. LSF 1 bis 2.
Nach Sonnenbrand dann saure Sahne drauf, geht aber nun wieder für Veganer nicht.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.745 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.06.2024
Zitat Libio:

Da kommt Kokosöl in Frage. LSF 1 bis 2.
Nach Sonnenbrand dann saure Sahne drauf, geht aber nun wieder für Veganer nicht.


Himbeersamenöl ginge auch. Bei Sonnenbrand geht auch Aloe Vera Gel. Das wäre vegan.


Ich selber nehme erst seit diesem Jahr Sonnenschutz hier in Deutschland. In Indien hatte ich ebenfalls noch nie einen. Sonnenbrand hatte ich in den letzten Jahrzehnten eigentlich nie.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

"Miss Bayern" schockiert über Milchproduktion

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Dana
Dana

gestern
» Beitrag
chickpea
chickpea

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

11. Jun.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

10. Jun.
» Beitrag