Vegane Säfte und andere Produkte

Erstellt 29.01.2020, von Susi-schmusi. Kategorie: Allgemein vegan. 13 Antworten.

02.02.2020
Hallo Sunjo
dem kann ich mich nur anschließen, zumal sie Susi Schmusi ja selbst früher in der Landwirtschaft tätig war und wissen müsste, dass es eben nicht 100% gehen kann. Nu ja jetzt ist sie eben weg und wird sich vielleicht etwas anderes suchen. Irgendwer hat mal gesagt: " Möge die Übung gelingen" ;)

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
02.02.2020
Zitat Salma:die den Weizen von Hand ernten, so wie Reis in Asien?)


Ich bin ja viel in Asien unterwegs und dort wird (von Bhutan mal abgesehen), der Reis nirgends mit der Hand geerntet.
antworten | zitieren |
03.02.2020
Für mich klingt das nach einem typischen Troll. Erinnert mich an eine Diskussion die ich mal hatte. "Wird ihre Katze auch vegan ernährt?" "Nein, die ist schon vor meinem veganen Dasein mit 18 Jahren gestorben." "Mögen Sie Wölfe?"
Das zielt ja drauf ab, wenn man eines macht ist es schlecht weil z.B. die Katze vegan nicht artgerecht ernährt wäre oder der Wolf ja auch Schafe reisst (dann könnte man sie auch gleich selber essen). Wenn man die andere Meinung vertritt ist das inkonsequent, wenn die Katze nicht vegan lebt oder der Wolf abgeschossen werden würde. Egal man ist nicht perfekt.
antworten | zitieren |
04.02.2020
Zitat Blaustern:Für mich klingt das nach einem typischen Troll.



Riiiischtisch, dadrauf mal wieder einen Trollinger! Prosit!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Veganer-Outing



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Warum ich als Veganer manchmal neidisch auf Fleischesser bin...
Is so! Aber nicht aufs Fleischessen selbst, sondern auf …
kilian
28
Isalabella
24.09.2022
» Beitrag
Tempeh
[LINK] Hat jemand von euch schon mal Tempeh selber gemacht …
Sajama07
10
Sonnja
21.09.2022
» Beitrag
Wer gehört zu wem: Vegane Unternehmen und die Konzerne dahinter
So viele neue Marken kommen auf den Markt. Viele davon …
kilian
1
Salma
18.09.2022
» Beitrag
Anteil in veganer Gemeinschaft in Portugal
Aufgrund von privaten Umständen geben wir unseren Anteil …
MaryCherry
1
PICO
15.09.2022
» Beitrag
Parodie auf die Massentierhaltung
Ich fand’s großartig 🎉 [LINK]…
Katzenmami
2
Zwoelfvegan
12.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.