Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Säfte und andere Produkte

Erstellt 29.01.2020, von Susi-schmusi. Kategorie: Allgemein vegan. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.655 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.02.2020
Hallo Sunjo
dem kann ich mich nur anschließen, zumal sie Susi Schmusi ja selbst früher in der Landwirtschaft tätig war und wissen müsste, dass es eben nicht 100% gehen kann. Nu ja jetzt ist sie eben weg und wird sich vielleicht etwas anderes suchen. Irgendwer hat mal gesagt: " Möge die Übung gelingen" ;)

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.02.2020
Zitat Salma:
die den Weizen von Hand ernten, so wie Reis in Asien?)


Ich bin ja viel in Asien unterwegs und dort wird (von Bhutan mal abgesehen), der Reis nirgends mit der Hand geerntet.

Benutzerbild von Blaustern
vegan161 PostsweiblichHamburgLevel 3
03.02.2020
Für mich klingt das nach einem typischen Troll. Erinnert mich an eine Diskussion die ich mal hatte. "Wird ihre Katze auch vegan ernährt?" "Nein, die ist schon vor meinem veganen Dasein mit 18 Jahren gestorben." "Mögen Sie Wölfe?"
Das zielt ja drauf ab, wenn man eines macht ist es schlecht weil z.B. die Katze vegan nicht artgerecht ernährt wäre oder der Wolf ja auch Schafe reisst (dann könnte man sie auch gleich selber essen). Wenn man die andere Meinung vertritt ist das inkonsequent, wenn die Katze nicht vegan lebt oder der Wolf abgeschossen werden würde. Egal man ist nicht perfekt.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
04.02.2020
Zitat Blaustern:
Für mich klingt das nach einem typischen Troll.



Riiiischtisch, dadrauf mal wieder einen Trollinger! Prosit!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer-Outing

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag