Vegane Prominente

Erstellt 20.08.2015, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 30 Antworten.

13.06.2022
Zitat Vegbudsd:Kennt jemand diese Seite? Da tummeln sich viele Promis, ich habe jedoch keine Ahnung, wie zuverlässig diese Angaben sind...
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bekannter_Veganer

Viele der Namen auf der Liste sind mir als vegane Prominente bekannt. Da sind ja einige Tierschutzaktivisten bei und Personen, die schon über Veganismus geredet haben. Bei anderen auf der Liste gehe ich eher von pflanzlicher Ernährung aus und würde mich nicht wundern, wenn da welche irgendwann mal von der Liste gestrichen werden müssen wie Miley Cyrus.
(Außerdem steht Betty White noch drauf, obwohl sie bereits verstorben ist. R.I.P. :heart: )
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Warum essen Fleischesser Gemüse-Ersatz?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Filme und Dokus über (vegane) Ernährung und Gesundheit
Ich wollte fragen was ihr so für Filme und Dokus über …
chickpea
52
METTA
30.11.2022
» Beitrag
Eiter in Kuhmilch
Milch in Eiter - das ist Tatsache. Ich habe den Artikel …
kilian
10
kilian
27.11.2022
» Beitrag
Kinderlied "Gemüsekind"
"Blu-men-kohl - jawohl!" 😅 [youtube=[LINK]] Wie gefällt es …
kilian
4
Isalabella
26.11.2022
» Beitrag
Ich fühle gerade so eine hilflose Wut in mir
Ich lese die Nachrichten die Bayern betreffen meist Online.…
Cumina2
7
Cumina2
24.11.2022
» Beitrag
Honig - In Ordnung oder Verwerflich?!
Oftmals werde ich als Veganerin gefragt, warum ich denn …
VeganGirl
15
merrilimaont
24.11.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.