Vegane Prominente

Erstellt 20.08.2015, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 30 Antworten.

13.06.2022
Zitat Vegbudsd:Kennt jemand diese Seite? Da tummeln sich viele Promis, ich habe jedoch keine Ahnung, wie zuverlässig diese Angaben sind...
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bekannter_Veganer

Viele der Namen auf der Liste sind mir als vegane Prominente bekannt. Da sind ja einige Tierschutzaktivisten bei und Personen, die schon über Veganismus geredet haben. Bei anderen auf der Liste gehe ich eher von pflanzlicher Ernährung aus und würde mich nicht wundern, wenn da welche irgendwann mal von der Liste gestrichen werden müssen wie Miley Cyrus.
(Außerdem steht Betty White noch drauf, obwohl sie bereits verstorben ist. R.I.P. :heart: )
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Warum essen Fleischesser Gemüse-Ersatz?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interview mit Marketing-Chef von Burger King
Habe gestern Klaus Schmäing, den Marketing-Chef von Burger …
kilian
2
Heinzi
heute, 14:53 Uhr
» Beitrag
Fleischersatzprodukten - Wirklich eine würdige Alternative oder nur Müll?
Was ist eure Meinung zu Fleischersatzprodukten?…
Imene
15
Sunjo
gestern, 16:34 Uhr
» Beitrag
Vegan bei der Bundeswehr?
Habe mal bei der Bundeswehr angefragt, ob vegane Ernährung …
kilian
12
Vegbudsd
05.08.2022
» Beitrag
Keine veganen "Butter"- und "Käse"-Aromen in Bio-Produkten mehr möglich
Aufgrund einer Reform der Bio-Verordnung gibt es künftig …
kilian
5
kilian
01.08.2022
» Beitrag
Warum "Calcium"-Drinks verschwunden und "Algen"-Drinks aufgetaucht sind...
Ist es euch aufgefallen? Viele Hersteller haben ihre …
kilian
10
VLEO
01.08.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.