Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Prominente

Erstellt 20.08.2015, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 30 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan325 PostsweiblichHannoverLevel 3
13.06.2022
Zitat Vegbudsd:
Kennt jemand diese Seite? Da tummeln sich viele Promis, ich habe jedoch keine Ahnung, wie zuverlässig diese Angaben sind...
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bekannter_Veganer

Viele der Namen auf der Liste sind mir als vegane Prominente bekannt. Da sind ja einige Tierschutzaktivisten bei und Personen, die schon über Veganismus geredet haben. Bei anderen auf der Liste gehe ich eher von pflanzlicher Ernährung aus und würde mich nicht wundern, wenn da welche irgendwann mal von der Liste gestrichen werden müssen wie Miley Cyrus.
(Außerdem steht Betty White noch drauf, obwohl sie bereits verstorben ist. R.I.P. :heart: )

2x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Warum essen Fleischesser Gemüse-Ersatz?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag