Vegpool Logo
Beiträge: neue

vegane Pflegeprodukte

Erstellt 08.11.2015, von LILIE-72-. Kategorie: Allgemein vegan. 52 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
27.11.2015
Hey Rossie !


Schau mal im Internet unter


"Zentrum der Gesundheit"

Dort steht viel Hilfreiches

Gegen Migraene Zimt und Vanilleschote , Zitrone , Essig
, Gemuesesaefte ,
, also Smoothies.

Der Artikel dort ist interessant und
und hoffentlich hilfreich fuer Dich
Ein Glueck hat Benni keine Migraene.

Ich weiss , der hat andere Probleme

Gruesse Kleeblatt

Ps.: wir werden noch alle gesund und schoen nur durch Ernaehrung :lol:

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
27.11.2015
Hallo Klee!

Vielen Dank. Werde mich im Internet informieren.

Ich freue mich immer, wenn ich über deine Erfolge lese :thumbup:
Man merkt richtig deine positive Einstellung, toll.

Es wäre schön, wenn man die Gesundheit nur mit der Ernährung klären könnte.
Aber es ist richtig, viele Erkrankungen kommen nur durch eine schlechte, tierische Ernährung.

Ich bin gegenüber der Migräne positiv eingestellt, sie kam plötzlich und vielleicht geht sie auch wieder.

Ja Klee, mein Benni hat viele Probleme aber ich bin für ihn da so lange er will. Habe ihn gesagt, daß wir nächstes Jahr an die Ostsee in den Urlaub fahren wollen. Also Benni halte durch.

Schönen Tag von rossie und Benni

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
27.11.2015
Lieber Benni, du hast so ein Glück mit deiner Rossie! :heart:

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
27.11.2015
Ja wirklich


:star:

Klee

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
27.11.2015
Hallo ihr Beiden!

Danke :star:

Ich hatte das große Glück zwei wunderbare, gesunde Yorkshire Terrier in unsere Familie als Familienmitglied zu haben.

Leider ist schon einer unser Shakespeare schon im Hunde Himmel. Gehe oft zu seinem Grab.

Jetzt ist Benni der König.

Die Liebe zu den Tieren ob Groß oder Klein ist mir eine Herzenssache.

LG rossie und Benni Akku ist leer

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
27.11.2015
Mensch rossie, das klingt ja schlimm, was du von deiner Enkelin erzählst... Verstehe, dass einem das Herz blutet, wenn man Kindern zu ihrem Wohl eine strikte Ernährungsweise vorgeben muss... :-/ Aber gut, dass ihr es geschafft habt!!

Viele Grüße und eine Umarmung
Jonna

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
27.11.2015

Danke an Euch :heart:

Rossie

Benutzerbild von veve1986
vegan33 PostsweiblichHannover Level 2
19.12.2015
Huhu ihr Lieben!


Ich lebe jetzt seit einem Monat vegan, zumindest was die Ernährung betrifft. Natürlich möchte ich nun auch in den anderen Lebensbereichen auf vegan umstellen. Daher meine Frage, ob jemand von euch mir ein gutdeckendes Make-Up empfehlen kann, welches vegan und tierversuchsfrei ist?! Am besten auch nich einfach zubekommen bei Rossmann, DM,... Auch andere Kosmetika und Shampoos, Lotions, etc., die ihr nutzt und für Gut befunden habt, interessieren mich.
Also immer her damit! :-)

Liebe Grüße
Verena

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
19.12.2015
Hallo Verena,
ich nutze zwar nur selten Make-Up :) , aber aus meinem Freundekreis höre ich, dass die Marke Alverde von DM (teilweise auch Alterra von Rossmann) recht beliebt ist. Viele der Produkte tragen auch die Veganblume.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
19.12.2015
Hallo Kilian!

Wenn du Make Up aufgetragen hast, dann gefällst du mir besser :haehae:

Ich benutze oft die getöhnte Tagescreme von Alterra, bin zu frieden.

Von Alverde gibt es sehr viele gute Sachen, kann sie empfehlen.
Eine tierfreie, vegane muß nicht immer teuer sein.

LG rossie und Benni ( er benutzt keine Creme, ist auch so hübsch)

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wie Vegananteil erhöhen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag