Vegpool Logo
Beiträge: neue

vegane Pflegeartikel

Erstellt 28.03.2019, von Lubilie. Kategorie: Allgemein vegan. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Lubilie
Themen-Startervegan105 PostsweiblichBremenLevel 2
31.03.2019
ich muss auch schauen bei Zahnpasta. Da mag ich einen kühlenden Geschmack, nicht unbedingt einen milden Kräutergeschmack. Z.B. Meridol könnte ich nicht benutzen.
Ansonsten dachte ich Sante (mit B12). Hat jemand schon mal diese Zahnpasta benutzt?

Kein Benutzerbild
Chrissie
31.03.2019
Wie kann eine Plastikzahnbürste unvegan sein? Kann ich mir grad gar nicht vorstellen? :rolleyes:

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
31.03.2019
Zitat Lubilie:

Ansonsten dachte ich Sante (mit B12). Hat jemand schon mal diese Zahnpasta benutzt?


Ja, ich anfänglich. Allerdings ist mir die ganze Sache zu unsicher. Um eine halbwegs gleichbleibenden Status zu haben, musst Du immer genau gleich viel Zahnpasta verwenden und auch immer genau gleich lange putzen. Da lutsche ich doch lieber meine Lutschtabletten. Noch dazu, da die B12 Zahnpasta relativ teuer ist.


Zitat Chrissie:
Wie kann eine Plastikzahnbürste unvegan sein? Kann ich mir grad gar nicht vorstellen? :rolleyes:


Die Borsten könnten mit unveganem Kleber verklebt sein

Benutzerbild von Lubilie
Themen-Startervegan105 PostsweiblichBremenLevel 2
01.04.2019
Hallo Chrissie,
Wie kann eine Plastikzahnbürste unvegan sein? Kann ich mir grad gar nicht vorstellen? :rolleyes:

ich kann mir vorstellen, dass es an den Borsten liegen könnte...

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.04.2019
Hallo Lubilie
die Sante B12 habe ich schon benutzt, schmeckte auch ganz gut, allerdings fließt sie ( also die rosa ohne Flourzusatz )zu schnell raus und man verbraucht dadurch oft mehr als man will.. :surprise: ..Viele Bioläden haben sie auch ausgelistet, weil sie ja jetzt zu L'Oreal gehört.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Eure Ausgaben für Lebensmittel

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

vor 1 Std
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag