Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane, Fairtrade Shops für Kleidung

Erstellt 16.09.2021, von Abe. Kategorie: Allgemein vegan. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Abe
Themen-Startervegan34 Postsmännlich44577, Castrop-Rauxel Level 2
Vegane, Fairtrade Shops für Kleidung
16.09.2021
Servus an allen.
Kann mir jemand oben genannte Geschäfte in Bochum oder Dortmund empfehlen bzw nennen?

Kein Benutzerbild
vegan41 PostsSonstigeOstfriesland Level 2Supporter
17.09.2021
Leider kann ich dir da keinen Tipp geben, aber bestimmt werden gute Antworten kommen.
Ich persönlich "shoppe" seit langem nur noch in meinem eigenen Kleiderschrank. :green: Da muss ich nichts bezahlen, finde ich alles, was ich brauche und mir gut steht und zweckdienlich ist.
Der Umwelt zuliebe kaufe ich nichts Neues hinzu, bevor nicht A L L E Kleidungsstücke aufgetragen und nicht mehr zu gebrauchen sind.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Abe
Themen-Startervegan34 Postsmännlich44577, Castrop-Rauxel Level 2
17.09.2021
Hey Marian :wink:
Das mache ich in der Regel ja auch so. Ich mag sowieso schön eingetragene und verwaschene Klamotten lieber (meine Mom meint die wären nicht eingetragen sondern ausgetragen, Mütter halt :crazy: ) Und wenn die Klamotten nicht mehr von allein am Körper halten besorge ich mir bei EBay Ersatz. Von der Völlerei die in unserer Gesellschaft herrscht, und auch Amazon und der übermässigen Hobbybestellerei halte ich auch nicht viel (da nutze ich vollends überzeugt mein Monatsticket und mein Klapprad). Aber Schlüpper die schon jemand anderes eingefurzt hat, bzw generell Unterwäsche, das muss ich nicht haben. Gut. Bin jetzt nicht so genau geworden in meiner Fragestellung. Sorry, mein Fehler :wallbang: . Aber jetzt ist es ja raus :D

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
17.09.2021
hab grad n moment zum googlen
https://www.comazo.de/herren#navigation:attrib%5Bcat_url%5D%5B0%5D=%2Fherren&order=

peta approved! auch wenn es kein ladengeschäft ist, vielleicht dennoch hilfreich?

Benutzerbild von Abe
Themen-Startervegan34 Postsmännlich44577, Castrop-Rauxel Level 2
17.09.2021
Thx
Schaue gleich mal rein :D

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.09.2021
Comazo hat aber auch outlet-Shops. Allerdings sieht es so aus, als ob nur bei uns hier unten.

Benutzerbild von Ef70
234 PostsLevel 3
18.09.2021
http://www.kong-island.de/

Mit Ladengeschäft in Bochum

Benutzerbild von Abe
Themen-Startervegan34 Postsmännlich44577, Castrop-Rauxel Level 2
18.09.2021
Super :thumbup:
Nächstes freies Wochende werd ich gleich mal reinschaun. Ist sogar gut erreichbar für mich. Danke :D

Benutzerbild von Blaustern
vegan161 PostsweiblichHamburgLevel 3
Benutzerbild von Abe
Themen-Startervegan34 Postsmännlich44577, Castrop-Rauxel Level 2
21.09.2021
Danke :D
Jetzt komm ich mir langsam blöd vor.
Was gebt ihr denn in der Googlesuchleiste ein. Also ich hab 'vegane öko fairtrade shops Castrop Rauxel' reingetippt. Da hab ich nur Onlineshops rausbekommen :-/

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Produkte - in welchem Regal?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag