Vegane, Fairtrade Shops für Kleidung

Erstellt 16.09.2021, von Abe. Kategorie: Allgemein vegan. 10 Antworten.

Vegane, Fairtrade Shops für Kleidung
16.09.2021
Servus an allen.
Kann mir jemand oben genannte Geschäfte in Bochum oder Dortmund empfehlen bzw nennen?

antworten | zitieren |
17.09.2021
Leider kann ich dir da keinen Tipp geben, aber bestimmt werden gute Antworten kommen.
Ich persönlich "shoppe" seit langem nur noch in meinem eigenen Kleiderschrank. :green: Da muss ich nichts bezahlen, finde ich alles, was ich brauche und mir gut steht und zweckdienlich ist.
Der Umwelt zuliebe kaufe ich nichts Neues hinzu, bevor nicht A L L E Kleidungsstücke aufgetragen und nicht mehr zu gebrauchen sind.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
17.09.2021
Hey Marian :wink:
Das mache ich in der Regel ja auch so. Ich mag sowieso schön eingetragene und verwaschene Klamotten lieber (meine Mom meint die wären nicht eingetragen sondern ausgetragen, Mütter halt :crazy: ) Und wenn die Klamotten nicht mehr von allein am Körper halten besorge ich mir bei EBay Ersatz. Von der Völlerei die in unserer Gesellschaft herrscht, und auch Amazon und der übermässigen Hobbybestellerei halte ich auch nicht viel (da nutze ich vollends überzeugt mein Monatsticket und mein Klapprad). Aber Schlüpper die schon jemand anderes eingefurzt hat, bzw generell Unterwäsche, das muss ich nicht haben. Gut. Bin jetzt nicht so genau geworden in meiner Fragestellung. Sorry, mein Fehler :wallbang: . Aber jetzt ist es ja raus :D
antworten | zitieren |
17.09.2021
hab grad n moment zum googlen
https://www.comazo.de/herren#navigation:attrib%5Bcat_url%5D%5B0%5D=%2Fherren&order=

peta approved! auch wenn es kein ladengeschäft ist, vielleicht dennoch hilfreich?
antworten | zitieren |
17.09.2021
Thx
Schaue gleich mal rein :D
antworten | zitieren |
17.09.2021
Comazo hat aber auch outlet-Shops. Allerdings sieht es so aus, als ob nur bei uns hier unten.
antworten | zitieren |
18.09.2021
http://www.kong-island.de/

Mit Ladengeschäft in Bochum
antworten | zitieren |
18.09.2021
Super :thumbup:
Nächstes freies Wochende werd ich gleich mal reinschaun. Ist sogar gut erreichbar für mich. Danke :D
antworten | zitieren |
21.09.2021
Danke :D
Jetzt komm ich mir langsam blöd vor.
Was gebt ihr denn in der Googlesuchleiste ein. Also ich hab 'vegane öko fairtrade shops Castrop Rauxel' reingetippt. Da hab ich nur Onlineshops rausbekommen :-/
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegane Produkte - in welchem Regal?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Fleischersatzprodukten - Wirklich eine würdige Alternative oder nur Müll?
Was ist eure Meinung zu Fleischersatzprodukten?…
Imene
17
veg-beratung
heute, 13:01 Uhr
» Beitrag
Nur ehrenamtliches Engagement gut?
Dieser Glaubenssatz hält sich wie Fußpilz: [LINK] Ich …
kilian
9
Franz23
heute, 10:25 Uhr
» Beitrag
Zahnseide vegan?
Ist Zahnseide vegan - oder enthält sie wirklich Seide …
kilian
2
Katzenmami
Mittwoch, 21:03 Uhr
» Beitrag
Veganes Brot - worauf achten? Was sind eure Erfahrungen?
Viele Brote sind vegan - aber leider nicht alle! Worauf …
kilian
3
veg-beratung
Mittwoch, 13:08 Uhr
» Beitrag
Interview mit Marketing-Chef von Burger King
Habe gestern Klaus Schmäing, den Marketing-Chef von Burger …
kilian
7
Heinzi
16.08.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.