Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Community

Erstellt 25.07.2016, von gurcke84. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter4 PostsLevel 1
Vegane Community
25.07.2016
Hallo, ich hätte mal eine Frage: Wo finde ich eigentlich in der näheren Umgebung (Großstädte) so was wie eine vegane community, bei der es eventuell wöchentlich, oder monatlich Treffen gibt, bei denen man sich austauschen kann? Forum ist ja schön und gut, aber in echt sind Kontakte immer besser :-)

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
25.07.2016
In Erlangen und Nürnberg gibt es einmal monatlich einen offenen Stammtisch der VeBu-Regionalgruppen. Diese waren für mich damals ein guter Einstieg. Schau doch mal, vieleicht gibt es sie auch in deiner Nähe und probiere es mal aus.

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
26.07.2016
VEBU hat auch ne Gruppe in Regensburg...
Allerdings sind die auch vegetarisch unterwegs.

ARIWA hat in ganz Deutschland Ortsgruppen. Die sind eine Tierrechtsorganisation und wohl per se schon Vegan unterwegs.
Wir waren mal in einer der Ortsgruppen brunchen, das war wirklich klasse :thumbup:

Kein Benutzerbild
Themen-Starter4 PostsLevel 1
26.07.2016
Hey vielen lieben Dank!!! Ich schau dann gleich mal :-)

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
27.07.2016
Neulich war ich zufällig mal in Regensburg und dort war veganer Markt, den ich natürlich sofort aufgesucht habe. Allerdings war das eine etwas traurige Veranstaltung. Mit sehr plakativen Prospekten und grauhaarigen in Leinen gehüllten Damen, die an den Ständen Dienst hatten. Nicht unbedingt einladend. Aber wieder einmal ist mir klar geworden, warum vegan sein als so uncool abgetan wird.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ist es Vegan im walt zu joggen/rennen?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 32 Min
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag