Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Alternativen für Milchbauern?

Erstellt 05.02.2020, von Fauxlaf. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Ef70
234 PostsLevel 3
27.01.2021
Zitat Fauxlaf:
Hallo,
ähm... Danke! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Hab noch nie so ein Forum erlebt in dem durchgehend derart sachlich und besonnen diskutiert wird. Und dazu auch noch so produktiv ist. Vielen Dank für alle die Antworten. Mal schauen wie sich sowas absprechen lässt ohne, dass der erhobene Zeigefinger mit rausschnellt.
Vielen Dank nochmal


Ich habe hier nur gesurft und kann nichts zur Frage beitragen. Aber dem möchte ich beipflichten! Ich war schon in einigen Foren (zu anderen Themen), und meist gibt es eine irrationale Ebene, auf der sich viel abspielt, und an die man sich anpassen muss, sonst ist man unten durch.


Hier kann jeder jede Frage stellen, denke ich. :clap: :clap:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.901 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
Benutzerbild von METTA
vegan4.746 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
19.09.2023
Danke Sunjo fürs Teilen👍
Eine sehr mutige Entscheidung, gerade auch weil er alleine auf dem Hof arbeitet, aber sehr lobenswert. Leider habe ich schon einige Patenschaften anderweitig, sonst würde ich gerne eine Patenschaft übernehmen.
Sicher wird er auch negative Zuschriften erhalten, weil sich andere Landwirte das nicht vorstellen wollen und können, aber er ist trotzdem - wie Hof Butenland- ein gutes Beispiel dafür, dass es eben auch anders geht.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wie findet Ihr die Zeitschrift - Kochen ohne Knochen -

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Dana
Dana

14. Jun.
» Beitrag
chickpea
chickpea

14. Jun.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

11. Jun.
» Beitrag