Vegan Kosmetik

Erstellt 24.07.2017, von C.bergi. Kategorie: Allgemein vegan. 11 Antworten.

Vegan Kosmetik
24.07.2017
Hallo ihr lieben, ich habe bereits eine tolle firma für duschzeug,seife etc und vitalstoffe gefunden die komplett vegan und tierversuchsfrei ist. Leider bin ich bei der Kosmetik noch nicht so richtig zufrieden gerade was die wimperntusche angeht.
Könnt ihr mir helfen?
antworten | zitieren |
25.07.2017
Schwierig. Ich stehe vor dem gleichen Problem. Hatte Wimperntusche mal vol Alverde gehabt. Leider habe ich die gar nicht vertragen und meine Augen haben ziemlich gebrannt. Bis jetzt habe ich aber auch noch keine gute Alternative entdeckt. Vielleicht haben andere ja eine Lösung für uns :)
antworten | zitieren |
17.08.2017
Hab vor kurzem eine Internetseite gesehen mit einem Rezept für selbstgemachte Wimperntusche mit Kokosöl. Weiß aber nicht ob dich die nochmal finde. Vielleicht mal die beiden Wörter in die Suche eingeben? Ich glaube die war vegan. Hab das Rezept aber nicht probiert, hab es nur gesehen.

antworten | zitieren |
19.08.2017
Ich hatte seit über einem Jahr jede Nacht tränende Augen. Habe vor 3 Wochen meinn Kajal und Wimperntusche umgestellt auf Alterra gibt's bei Rossman ist vegan. Ergebnis keine Tränenden Augen mehr bei Nacht!
antworten | zitieren |
28.08.2017
Hallo :)

Ich habe auch ein Problem was vegane Kosmetik angeht.
Ich habe Couperose und Neurodermitis und kann daher auch nicht alle Cremes vertragen und will auch nur vegane Produkte benutzen aber es ist so schwierig etwas gutes zu finden.
Das einzige was ich bis jetzt habe ist Öl fürs Gesicht.


Ich bin für Anregungen immer offen.
antworten | zitieren |
28.08.2017
Ich nehme Aloe von Forever, das meiste ist Vegan und bei Neurodermitis super. Kann man innerlich und äußerlich anwenden.
antworten | zitieren |
28.08.2017
Hallo ich nehme meine pflegeprodukte komplett vegan. Das deo,duschzeug,haarwäsche,make up,sonnencreme etc. Da ich hier ja keine Links posten darf. Würde ich dir meine Nummer einfach schreiben und dann kann ich ihn dir ja schicken wenn du interesse hast. +4915730242467
Lg Carmen
antworten | zitieren |
28.08.2017
Zitat BeautyArt27:Hallo :)

Ich habe auch ein Problem was vegane Kosmetik angeht.
Ich habe Couperose und Neurodermitis und kann daher auch nicht alle Cremes vertragen und will auch nur vegane Produkte benutzen aber es ist so schwierig etwas gutes zu finden.
Das einzige was ich bis jetzt habe ist Öl fürs Gesicht.


Ich bin für Anregungen immer offen.


Also ich habe auch Neurodermitis. Allerdings nur noch sehr, sehr schwach ausgeprägt. Allerdings benötige ich immer noch für meine Hände eine Creme. Da benutze ich die Hand Repair von Dado Sens. Die ist vegan. Die haben allerdings auch leider einige Produkte, die nicht vegan sind. Aber du kannst ja mal auf die Seite von denen gehen, vielleicht ist ja was passendes veganes für dich dabei. :)

grüße Alex
antworten | zitieren |
28.08.2017
Ich dachte man darf keine Firma,links etc posten?
antworten | zitieren |
29.08.2017
Hallo C.bergi,
Zitat C.bergi:Ich dachte man darf keine Firma,links etc posten?

das Linkverbot gilt für werbliche Links UND (da der SPAM-Filter nicht zwischen "guten" und "schlechten" Links unterscheidet) generell für alle neuen Nutzer bis ~15 (sinnvolle) Beiträgen.
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Veganes Hotel in Berlin



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Filme und Dokus über (vegane) Ernährung und Gesundheit
Ich wollte fragen was ihr so für Filme und Dokus über …
chickpea
52
METTA
30.11.2022
» Beitrag
Eiter in Kuhmilch
Milch in Eiter - das ist Tatsache. Ich habe den Artikel …
kilian
10
kilian
27.11.2022
» Beitrag
Kinderlied "Gemüsekind"
"Blu-men-kohl - jawohl!" 😅 [youtube=[LINK]] Wie gefällt es …
kilian
4
Isalabella
26.11.2022
» Beitrag
Ich fühle gerade so eine hilflose Wut in mir
Ich lese die Nachrichten die Bayern betreffen meist Online.…
Cumina2
7
Cumina2
24.11.2022
» Beitrag
Honig - In Ordnung oder Verwerflich?!
Oftmals werde ich als Veganerin gefragt, warum ich denn …
VeganGirl
15
merrilimaont
24.11.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.