Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan ins neue Jahr: Die wichtigsten Tipps!

Erstellt 06.01.2023, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Vegan ins neue Jahr: Die wichtigsten Tipps!
06.01.2023
Studien zeigen, dass es langfristig nur ca. 10-15% der Menschen gelingt, ihre guten Vorsätze dauerhaft in die Tat umzusetzen.

Allerdings scheitern diese Menschen nicht etwa am Aufwand - sondern an mangelnder (mentaler und praktischer) Vorbereitung.


Deshalb hier die wichtigsten Tipps für die Praxis:
https://vegpool.de/magazin/vegan-ins-neue-jahr-vorsatz-tipps.html

Fallen euch weitere Tipps ein? Was hat euch damals beim Vegan-Einstieg geholfen?

Benutzerbild von Matilda
vegan73 PostsweiblichSudwaldeLevel 2
06.01.2023
Ich wurde im September von einem Tag auf den anderen vegan. Bei mir kam die Umstellung durch das Tierwohl. Und sobald ich ins wackeln kam, dachte ich an die Bilder. Habe sie mir damit bewusst hervorgeholt. Gleichgesinnte kannte ich garnicht. Habe mir sofort einen Podcast rausgesucht und das Buch "Vegan kochen für Faule" bestellt. Das zusammen hat geholfen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wie die Tierindustrie "Tierwohl" umdefiniert...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag