Vegpool Logo
Beiträge: neue

Udo Pollmer: vegan ist nur eine Marotte

Erstellt 21.01.2018, von MIEZIKATZ. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
Udo Pollmer: vegan ist nur eine Marotte
21.01.2018
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
21.01.2018
Wer Artikel von Pollmer liest, ist selber schuld.


Siehe auch: http://der-artgenosse.de/wp-content/uploads/2016/01/wudo1.png


1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
21.01.2018
Zitat Sunjo:
Wer Artikel von Pollmer liest, ist selber schuld.




Das sehe ich auch so. Allein die Beschäftigung mit diesem Herren ist mir keine Minute Wert.

Kein Benutzerbild
Kerstin
21.01.2018
Ich lese mich garnicht erst in Artikel rein, die in der Überschrift schon irgendwelche Lebensweisen als schlecht hin stellen,egal wie der Verfasser heißt. Ich weiß für mich, mein Gewissen, meine Umwelt und meine Gesundheit, dass ich das richtige tue.

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
22.01.2018
Im Gegensatz zu Pollmer ist der Graslutscher immer lesenswert (vergnügliche und informative Lektüre, ohne den Veganhassern Klicks zu bescheren): http://graslutscher.de/wie-der-deutschlandfunk-6-absatze-mit-6-fragwurdigen-falschbehauptungen-veroffentlichte/#more-2591

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vier Monate Veganer - ein Resümee

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag