Vegpool Logo
Beiträge: neue

TV-Tipps rund um das Thema Vegan

Erstellt 08.06.2014, von Ebony. Kategorie: Allgemein vegan. 214 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
PeeBee
21.11.2019
Meine Bratlinge enthalten in der Grundrezeptur Haferflocken, Dinkelvollkornmehl, ein bisserl Sojamehl als Eiersatz, Gewürze, Gemüsebrühe, Zwiebeln und Paniermehl. Das war's. Sie enthalten KEINE "Zusatzstoffe". Und sind lecker. Und schmecken NICHT nach Tierleiche.

:-)

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
40 PostsLevel 2
21.11.2019
gestern, 18:22 Uhr
Heute Abend um 21:00 Uhr im WDR, - Fleischersatzprodukte - was steckt alles drin.


Schade. In der Mediathek finde ich es nicht mehr. Das hätte ich gerne gesehen.

Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
Kein Benutzerbild
anka
Kein Benutzerbild
40 PostsLevel 2
Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.649 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
11.12.2019
Heute Abend auf RTL 22:15 Uhr , Stern TV :
https://m.facebook.com/120409127973461/posts/3128621150485562
Kennt jemand die Burschen ?
Ich nicht, werde es mir mal anschauen.

2x bearbeitet

Benutzerbild von Blaustern
vegan161 PostsweiblichSoltauLevel 3
11.12.2019
Ja, die haben einen Youtubekanal über vegane Themen. Die Videos sind echt gut gemacht und die beiden sind richtig sympatisch. Auf der Veggienale in Hamburg habe ich beide vor zwei Wochen kennengelernt.

Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.12.2019
Also mir gehen die enorm auf die Nerven. Allerdings würde ich es mir mal anschauen, ist mir nur zu spät. Kommt es auch in der Mediathek?

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.649 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
12.12.2019
Bei RTL war es mir gestern zu spät, ich habe es mir auf Youtube angeschaut. Mir fehlen die Worte, wie man Mitgeschöpfe so quälen kann. Wo bleiben die Kontrollen ? Wo bleiben die Strafen für solche Tierquäler ? Da wird man sicher wieder den Leuten die das aufdecken Strafen androhen.

Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
12.12.2019
Zitat Smaragdgruen:
Mir fehlen die Worte, wie man Mitgeschöpfe so quälen kann. Wo bleiben die Strafen für solche Tierquäler ? Da wird man sicher wieder den Leuten die das aufdecken Strafen androhen.


Danke für die info, wenn das so ist, sehe ich es mir besser nicht an.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Suche veganen Bäcker/Konditor oder Koch

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

18. Mai.
» Beitrag
Marille

16. Mai.
» Beitrag
Elvina
Elvina

12. Mai.
» Beitrag