Vegpool Logo
Beiträge: neue

TV-Tipps rund um das Thema Vegan

Erstellt 08.06.2014, von Ebony. Kategorie: Allgemein vegan. 214 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
07.01.2021
Achtung gleich um 18 Uhr auf Phoenix
Tierschutz, Tierwohl, Tierrecht
Was uns die Würde der Kreatur bedeutet


Und in der ZDF Mediathek noch bis 12.01.2021:
https://www.zdf.de/dokumentation/planet-e/planet-e-tierschutz-tierwohl-tierrecht-100.html

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
14.01.2021
gestern bei Mex in hR, einen beitrag über veganuary !
https://www.hr-fernsehen.de/index.html

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
15.01.2021
Linsen - Das Rezept gegen den Welthunger, von 2017

Mittwoch, 20.01.2021
21:45 bis 22:35 Uhr
ARD-alpha

Auch online schon anzuschauen
https://www.youtube.com/watch?v=TByhNAgAZ8M

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.01.2021
Heute in alles wissen: ein Beitrag über Fleisch und Männlichkeit
https://www.hr-fernsehen.de/index.html


lieben Gruß
METTA

Nachtrag: im Hr gibt es zur Zeit eine Funkkolleg. Mensch und Tier, falls jemand gerne etwas hört, man kann die einzelnen Folgen auch runterladen.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.644 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
17.01.2021
Danke Metta, habe es mir angesehen.
Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, als ich noch Fleisch gegessen habe war ich noch ein " Mann " ! Und heute ? - Bin ich ein vegan lebender " gesunder Mann " !!!
Hoffe es bleibt noch lange so.

Kein Benutzerbild
vegan71 PostsweiblichLevel 2
17.01.2021
Habs mir auch gerade angeschaut. Cooler Typ, dieser Boxer. Und dass Messi kein Fleisch isst, wusste ich gar nicht.

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.01.2021
Hallo Pottmuddi
ja es gibt wohl immer mehr Sportler die vegan werden, kannste auch dem Bodybuilder unter die Nase reiben, in dem Du ihn scheinheilig mal nach diesem Boxer fragst: " Ähm kennst Du zufällig den .....und den.....
der ist übrigens vegan, braucht keine Geflügelfarm für seine Muskelkraft !" :green:
Bei Proveg kann man auch nach anderen Sportlern die vegan sind suchen.

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.644 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
19.01.2021
Heute im Mittagsmagazin im ZDF:
https://www.zsverlag.de/event/anja-romaniszyn-live-zugeschaltet-im-zdf-mittagsmagazin/
Ich finde es nicht in der Mediathek. War interessant wie sie zur veganen Ernährung kam und darüber ein veganes Kochbuch geschrieben hat.
Danach haben sie noch eine Leistungssportlerin im Rudern gezeigt, auch Veganerin, weiß aber den Namen nicht mehr.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
23.01.2021
Kommt zwar nicht im Fernsehen, aber ich sehe gerade auf Amazon:

Eating you alive.

Sehr interessant bis jetzt. Allerdings sollte man die vielen negativen Kommentare nicht lesen (sind m. E. sowieso alle von Fleischessern)

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Suche veganen Bäcker/Konditor oder Koch

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag