Vegpool Logo
Beiträge: neue

Trinke gerade meinen Frühstückskaffee

Erstellt 09.08.2015, von rossie. Kategorie: Allgemein vegan. 29 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
19.08.2015
Auja , super Idee !


Wenn findet das Treffen statt??


Kleeblatt♣

Kein Benutzerbild
Layla-Eve
19.08.2015
Hallo,
ich hätte sooooooooooooooo gerne einen Kaffevollautomat.
Aber die ARMEN Tierärzte brauchen immer soviel Geld,da wird es irgendwie nix damit.
Bei der Gelegenheit: vllt. komm ich ja doch irgendwie dazu,mir diesen Traum zu verwirklichen: lässt sich denn irgendeine Ersatzmilch auch gut aufschäumen?
Momentan schütt ich ich auch bloß gem. Kaffee i.d. Tasse,und heißes Wasser drauf.
Und Bohnen so essen,ist auch fein.

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
19.08.2015
Also bis Morgen um 16.28 Uhr.

Beeilung!!!


Liebe Grüße rossie

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
19.08.2015
Wie jetzt???????

Klee

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
19.08.2015
Ja, ja Eve wir schaffen auch genug Geld zum Tierarzt.
Wir werden mal ein Geld sammeln, für einen Kaffeeautomt.

Schaffst es wohl nicht bis morgen, Klee. Dann tut es mir wirklich sehr, sehr leid!!

Gute Nacht rossie und Benni

Benutzerbild von Moehrchen
vegetarisch2 PostsweiblichErlangenLevel 1
29.03.2016
Hallo Rossie!

Morgens gönne ich mir am liebsten einen Sidamo Kaffe, stark& nussig, um gut in den Tag zu starten.

Grüße Moehrchen

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
29.03.2016
Hehe, ich hab total räudigen, revolutionären Kommunistenkaffee aus Südamerika geschenkt bekommen, meine kleine Rebellion am Morgen :D
Dazu jetzt: Hafermilch. Viel geiler als Soyamilch! Hat jemand jemals geschafft, das Zeug zu schäumen?

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
29.03.2016
Hallo Moerchen !

Willkommen hier und was ist ein Sida- kaffee , waere sehr nett , wenn Du das erklaeren koenntest ?

Danke

Gruesse
Kleeblatt

Ps.:Ich mag Moerchen

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
29.03.2016
Hallo pummelchen!

Soymilch geht gut zum auf schäumen. Mir schmeckt die S-Milch mit Vanille am besten.

Zum mixen bevorzuge ich die Hafermilch.

Hallo Moehrchen!
Sidamo Kaffee, was ist denn das?

Grüße dich im Furom. Wir sind hier alle gut drauf und freuen uns auf jeden neuen Teilnehmer.

LG rossie und Benni (er trinkt keinen Kaffee, nur Hunde Wasser)

Benutzerbild von Moehrchen
vegetarisch2 PostsweiblichErlangenLevel 1
27.04.2016
Der Sidamo Kaffee stammt so weit ich weis aus Afrika, um genauer zu sein aus Äthiopien.

Hab ihn vor einigen Monaten bei meiner Freundin getrunken
und bin seit dem fasziniert von dem Kaffee!! :D

Grüße Moehrchen

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Einsteiger-Kurse

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

18. Mai.
» Beitrag
Marille

16. Mai.
» Beitrag
Elvina
Elvina

12. Mai.
» Beitrag