Vegpool Logo
Beiträge: neue

"Trick" Muse, zähe, dickflüssige Substanzen aus Mixer herauskriegen?

Erstellt 05.09.2022, von Zilla. Kategorie: Allgemein vegan. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter112 PostsLevel 2
06.09.2022
Vielen Dank für den Link. Ja, sieht gut aus. Aber der Preis ist schon beachtlich (wie bei Tupperware ja im allgemeinen), dafür, bzw. schon für weniger, kriegt man ja bestimmt recht gute strombetriebene, kleine Mixer, jedenfalls laut der Tests, die ich sah.

Kein Benutzerbild
Isalabella
06.09.2022
Das stimmt. Ich hab nur den Kleinsten bezahlt, der war mal im Sonderangebot. Die anderen hab ich als Gastgeberin kostenlos bekommen, weil ich so viel Umsatz hatte.
Aber ich mach sowas schon lange nicht mehr.

Kein Benutzerbild
Themen-Starter112 PostsLevel 2
06.09.2022
Warum nicht? Wenn der Umsatz doch so gut war.

Kein Benutzerbild
Isalabella
06.09.2022
Mein Schrank ist voll und ich habe alles was ich brauche. Genau wie meine damaligen Gäste. Das war ne Clique die sich immer gegenseitig eingeladen hat, bis jeder das hatte was er wollte.
Wirklich Neues gibt es ja nicht mehr, und Tupper hält ewig.

Kein Benutzerbild
Themen-Starter112 PostsLevel 2
06.09.2022
Es gab also einach nichs mehr zu verkaufen, OK.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Schreibwaren

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

vor 1 Std
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag