Supermarkt- nur Frust?

Erstellt 01.04.2021, von Ef70. Kategorie: Allgemein vegan. 34 Antworten.

03.05.2021
ich habe mir die App Peta II aufs Handy geladen...dort sind alle Supermärkte aufgelistet...wie z.B. Aldi klickt man drauf und die zeigen alle veganen Produkte auf...finde ich ganz praktisch, dann fällt das gesuche weg...
antworten | zitieren |
03.05.2021
Hi maira
dann wünsche ich Dir viel Erfolg damit ! :thumbup:

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
06.05.2021
ja, mich nervt es lange suchen zu müssen...dann lass ich's lieber bleiben...halte mich nicht unnötig in den Geschäften/Supermarkt auf.
antworten | zitieren |
06.05.2021
Wobei die Supermärkte leider ja ab und zu ihr Sortiment total umbauen. Der Aldi bei uns hat letztes Jahr umgebaut, danach musste ich mich erst wieder umorientieren, da unsere veganen schwedischen Haferkekse an einer ganz anderen Stelle lagen.
Außerdem haben sie manchmal bei Aldi tolle vegane Aufstriche in der Dose in Mengen, 3 Wochen später sind sie alle wieder weg. :wallbang: .
antworten | zitieren |
06.05.2021
tut mir leid, aber Aldi und Co ist nicht meine Anlaufstelle...ich kaufe im Rewe/Edeka oder am Bauernhof bio Laden ein...
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Leistungssport und Veganismus



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganes Brot - worauf achten? Was sind eure Erfahrungen?
Viele Brote sind vegan - aber leider nicht alle! Worauf …
kilian
1
Souvenir
heute, 16:48 Uhr
» Beitrag
Vegan & Omni Freunde
Wie bereits in anderen Threads zu erkennen ist, kennen …
ItsaMeLisa
41
Isalabella
Sonntag, 18:01 Uhr
» Beitrag
Vegane Ernährung in Hotels?
Sich angemessen, sinnvoll und gesund und vegan und nicht …
Zilla
24
Sunjo
Sonntag, 08:58 Uhr
» Beitrag
Jakobsweg
Hat jemand von euch Erfahrungen mit veganer Ernährung auf …
Viva
0
Viva
25.06.2022
» Beitrag
Tierfotos (Postkarten und co)
Wo ich jetzt eh hier unterwegs bin fällt mir ein Punkt …
Monstera
1
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.