Vegpool Logo
Beiträge: neue

Studienarbeit "Vegan als Trend oder Wertewandel"

Erstellt 13.06.2014, von KimZ. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von KimZ
Themen-Starter1 PostsweiblichLevel 1
Studienarbeit "Vegan als Trend oder Wertewandel"
13.06.2014
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe mich auch aus einem besonderen Grund angemeldet.

Mein Name ist Kim, ich bin 27 Jahre alt und lebe nun seit knapp 3 Jahren vegan. Das Thema Veganismus ist mittlerweile eine richtige Lebenseinstellung geworden und hat so einiges in meinem Leben verändert.

Zurzeit schreibe ich im Rahmen des Studiums meine Abschlussarbeit mit dem Thema "Vegan als Trend oder Wertewandel". Hierzu habe ich einen Fragebogen erstellt, mit dem ich herausfinden möchte, weshalb immer mehr Menschen sich vegetarisch oder vegan ernähren. Daher richtet sich der Fragebogen auch ausschließlich an Vegetarier und Veganer. Und da bin ich hier ja genau richtig :) Deshalb bitte ich euch um eure Unterstützung und freue mich über jede einzelne Teilnahme! Hier der Link zum Fragebogen:

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=YUBMMGSWNMCV

Ich möchte mich schon jetzt für eure Unterstützung bedanken! :)

Viele Grüße
Kim

Benutzerbild von Eva
29 PostsLevel 2
18.06.2014
Hallo Kim,

interessante Studienarbeit hast du da! Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Auswertungen der Fragebögen!

Schönen Abend noch!!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer Brotaufstrich und -Belag

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag