Vegpool Logo
Beiträge: neue

Stellt Euch vor!

Erstellt 21.03.2014, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Eva
29 PostsLevel 2
11.06.2014
Hallo zusammen,

ja zu mir kurz:
Ich wohne in Bayern, kann aber leider nicht immer alle verstehen (wg Dialekt), aber ansonsten ist es ganz schön hier. Ich bin gern draußen unterwegs und ansonsten unternehm ich gern verschiedenes mit Freunden wie gemeinsames Kochen, jammen, Wandertouren. Find es auch schön zu chillen, doch das hab ich irgendwie verlernt aber kommt sicherlich wieder :)
Schönen Abend euch allen noch!

Viele Grüße Eva

Kein Benutzerbild
Ebony
11.06.2014
Schön, dass noch jemand aus Bayern hier ist! Wie lange lebst du denn schon hier (da du Probleme mit dem Dialekt hast, bist du wohl keine 'Eingeborene' ;) )? Und wenn du das Chillen (wieder) lernen willst, bist du in Bayern richtig - ich sage nur Biergarten, Seen und Berge!

1x bearbeitet

Benutzerbild von Eva
29 PostsLevel 2
13.06.2014
Hallo Ebony!

Ich bin seit Oktober letzten Jahres hier. Nee nicht aus Bayern. Von Biergärten bin ich nicht der Fan aber die Berge sind echt toll hier. Gut wohn nicht wirklich in der Berglandschaft, aber die Donau hat auch was! So vor den Prüfungen ises halt immer stressig, aber lern als draußen, dann ises für mich auch ein wenig chillig :) Na dir viel Spaß im Biergarten am Bergsee!

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.050 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
14.06.2014
Hi Eva,
willkommen auch hier :)
Viele Grüße:
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan zum Test

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag