Vegpool Logo
Beiträge: neue

Start in den Tag

Erstellt 27.04.2017, von Kerstin. Kategorie: Allgemein vegan. 23 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Kijolah
vegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
12.06.2017
Hey,

bis auf Ausnahmen zaubern wir allmorgendlich in unserem Mixer eine Nährstoffbombe :star:
aus Vollkornhafer/-müsli, Trockenfrüchten, Nüssen, Samen, (Amaranth, wenn wir welchen im Haus haben), frischem Obst, Multisaft, Mandelmilch.......
(Eisen immer in Kombination mit Vitamin C zur Steigerung der Bioverfügbarkeit)
Zusätzlich kaufen wir gerne hin und wieder den Multisaft für Kinder bzw Rotbäckchensaft in der Apotheke und mischen den mit einem möglichst Calciumreichen Mineralwasser.
Dazu allemöglichen Sorten Tee, auch gerne Matcha bissl gesüßt mit Pflanzenmilch(Hafer-), aaaaber auch Kaffee. Letzteres ist bei mir das Allererste am Morgen :-) :rofl:

Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. So gab es bei uns jetzt die letzen Tage ständig Kuchen/ Torte :crazy: :rofl: , den/ die aber dann auch wiederum mit frischem Obst, Soja-oder Mandelmilch etc pp

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kerstin
13.06.2017
Zitat Kijolah:
Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. So gab es bei uns jetzt die letzen Tage ständig Kuchen/ Torte :crazy: :rofl: , den/ die aber dann auch wiederum mit frischem Obst, Soja-oder Mandelmilch etc pp

wen wundert das bei so viel Backkunst :lol: :lol: :lol:

Benutzerbild von veggiemeggie
vegan1 PostsweiblichHamburgLevel 1
30.06.2017
Veggie Kaffeeee, Vollkornmüsli mit Nüssen und Chia und gaaaanz viel Obst :heart:

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
30.06.2017
Müsli mit Apfel, Lupinenschrot, etwas "Basismüsli" viel Leinsamen und Hafer,- Vanillesojamilch - manchmal zur Abwchslung mit Datteln, Melone, Erdbeeren, Walnüsse oder "Joghurt " zusätzlich.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Katzen?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 2 Std
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag