Sommer, Sonne, Gewitter

Erstellt 19.07.2015, von rossie. Kategorie: Allgemein vegan. 6 Antworten.

Sommer, Sonne, Gewitter
19.07.2015
Wie sieht es denn in Deutschland aus? Regen, Gewitter oder nur heiß?
Wer Urlaub hat der hat Glück. Sonnenglut und schwule Luft. Man erträgt es kaum. Hier in der Oberlausitz ist es nur heiß, wäre schön es käme der Regen aber ohne Gewitter.
Wie sieht es bei euch aus.

LG rossie
antworten | zitieren |
19.07.2015
Hey Rossie
hier in Berlin schüttet es wie aus Kübeln aber die Tage vorher war es warm und schön. War am See!
Find den Regen heute auch nicht so schlimm zur abwechslung...
LG
FLO
antworten | zitieren |
19.07.2015
Liebe Rossie!

Ja wirklich verrueckter Sommer!
Hoffentlich bekommt ihr Regen ohne Gewitter!!

Hier ist es auch mal unertaeglich heiss und dann schuette es wieder wie aus Eimern und dann ist es wieder kuehl , unglaublich anstrengend .

Was macht Dein Garten?

Gruesse


der Klee
antworten | zitieren |
19.07.2015
Hallo Ihr!
Gerade hat es geregnet, zum Glück. Die Blumen freuen sich über den Regen und die Schnecken werdern auch aus ihren Verstecken kommen. Bei uns blühen viele Malven, brauchen nicht viel Pflege. Der Kürbis und die Zucchini wachsen von alleine und das Unkraut ist auch noch da. Die Blattläuse haben auch ihr Werk vollbracht, musste schon zwei Mal die Blumenkästen bepflanzen. Sonst ist alles in Ordnung.
Leider hat der Regen keine Abkühlung gebracht.
Mein kleiner Hund ist total fertig, er schläft den ganzen Tag.

Schöne Woche von rossie
antworten | zitieren |
20.07.2015
Hallo Rossie!

Hoffentlich geht es dem Hund bald besser.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Gruss


Kleeblatt
antworten | zitieren |
20.07.2015
Danke für die lieben Wünsche. Wenn es kühler wird dann geht es besser. Hund sein ist eben auch nicht
immer leicht.
Es ist einfach schön für die Menschen die Urlaub am Meer haben.

Liebe Grüsse an Mensch und Tier
antworten | zitieren |
22.07.2015
Hey
heute war es finde ich richtig angenehm. War schön warm aber nicht zu heiß. Bisschen Schwitzen ist gesund!
Wie war es bei euch?
LG
FLO
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

DGE soll Haltung überdenken



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Fleischersatzprodukten - Wirklich eine würdige Alternative oder nur Müll?
Was ist eure Meinung zu Fleischersatzprodukten?…
Imene
15
Sunjo
heute, 16:34 Uhr
» Beitrag
Vegan bei der Bundeswehr?
Habe mal bei der Bundeswehr angefragt, ob vegane Ernährung …
kilian
12
Vegbudsd
05.08.2022
» Beitrag
Keine veganen "Butter"- und "Käse"-Aromen in Bio-Produkten mehr möglich
Aufgrund einer Reform der Bio-Verordnung gibt es künftig …
kilian
5
kilian
01.08.2022
» Beitrag
Warum "Calcium"-Drinks verschwunden und "Algen"-Drinks aufgetaucht sind...
Ist es euch aufgefallen? Viele Hersteller haben ihre …
kilian
10
VLEO
01.08.2022
» Beitrag
EU-Umfrage zu Schulprogramm (inkl. "Schulmilch")
Sollten Kinder nur staatlich geförderte "Schulmilch" …
kilian
7
Zwoelfvegan
29.07.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.