Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sind taco shells vegan?

Erstellt 05.10.2022, von Jakob234. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
Sind taco shells vegan?
05.10.2022
Zutaten: Maismehl,Sonnenblumenöl,Speisesalz

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.10.2022
Wenn das so draufsteht und nichts anderes auf den Zutatenlisten steht, scheint es vegan zu sein.
Es gibt ja viele Lebensmittel , die vegan sind, ohne das der Hersteller es explizit drauf schreibt. Mann/ Frau muss halt nur genau hinsehen. Ich wusste früher auch nicht, dass es von Manner eine Sorte mit veganen Waffeln gibt, erst nachdem ich sie in einem Veganz Laden in Frankfurt entdeckt hatte und sie auf diese Verpackung dann eine Veganblume druckten, wusste ich es. ;)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Burger King und noch ein Hammer

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag