Vegpool Logo
Beiträge: neue

Seit 5 Minuten Mitglied und schon die erste Frage

Erstellt 03.10.2015, von Krisilein. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter5 PostsLevel 1
04.10.2015
Uh da waren einige tolle Ideen dabei, werde ich heute einige ausprobieren, vielen lieben Dank (:

Jaa stimmt, ich hab da einige Vorteile, vorallem dass ich nicht mehr zu Hause wohne und daher letztenendes selbst entscheiden kann was ich esse/kaufe. Da bin ich auch ehrlich gesagt sehr froh drüber :D

Der Artikel ist echt gut geschrieben, zeigt die Gedanken die einem wirklich mal durch den Kopf gehen, wenn man bei einem Krisengespräch mit den Eltern am Tisch sitzt :D

Liebe Grüße (:

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
05.10.2015
Hey
halt uns auf dem laufenden ja? :thumbup:
LG
FLO

Benutzerbild von Pigpen
62 PostsmännlichNordrhein-WestfalenLevel 2
06.10.2015
Das Grillen ist zwar schon vorbei, aber vielleicht fürs nächste Mal. Mit Couscous gefüllte Paprika fand ich auch sehr lecker. In den Couscous kommen in feine Ringe geschnittene Frühlingszwiebeln (in Olivenöl anschwitzen), gehackte Sonnenblumen- oder Kürbiskerne, Sojasahne und frische Minze. Gewürzt wird einfach mit Salz, Pfeffer und Paprika. Am besten ist es, wenn sich der Grill mit einem Deckel schließen lässt. Funktioniert aber auch offen. Je nach Hitze 20-30 Minuten grillen.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Komplett neu - aber sehr neugierig...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag