Vegpool Logo
Beiträge: neue

Schöne Sommer(ferien)zeit!

Erstellt 29.07.2016, von Selayn. Kategorie: Allgemein vegan. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Selayn
Themen-Startervegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
Schöne Sommer(ferien)zeit!
29.07.2016
Hallo zusammen!

Jetzt beginnen auch in Bayern die Sommerferien!
Ich fliege heute in der Nacht in die Türkei für 4 Wochen! Also nicht wegen meiner Abwesenheit wundern :D

Fährt ihr in den Urlaub?
Wenn nicht, wünsche ich euch in Deutschland schönes Wetter!

LG Selayn

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
29.07.2016
Hallo Selayn!
Ich wünsche dir ganz tolle Ferien, super Wetter und einen schönen Urlaub! Erhol dich schön und komm gesund wieder! 8) : :happy:
Ich bleib zu Hause bei meinen Tierchen wenn ich demnächst 1 Woche frei habe. Also könnte ich hier in Deutschland schönes Wetter schon gut gebrauchen. :green:

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
29.07.2016
Liebe Selayn,
auch von mir wunderschöne,erholsame Ferien!
Lg. Meltem

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
29.07.2016
Huch, noch jemand aus meiner Gegend! Die vegane Welt ist klein :D :clap:

Dir einen schönen Urlaub, genieße ihn und dann freuen wir uns auf deinen Bericht über die vegane Türkei :thumbup:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
30.07.2016
Ebenso!!!!

Wir sind heute für's Wochenende nach Schwerin gefahren zu einer Familienfeier (wir Idioten, bei dem Verkehr). Es ist aber wunderschön hier und am Sonntag geht's schon wieder zurück, bis dann Ende August das Wohnmobil ruft.

Die Zeugnisse der Kinder waren auch okay, also alles entspannt.


Gute Reise euch allen oder schönes Daheimbleiben!! :star:

Die Medi

Benutzerbild von LILIE-72-
105 PostsweiblichLevel 2
31.07.2016
Hallo Leute, wir waren auf Mallorca. Hatte anfangs schon Bedenken, ob ich mich da gut vegan ernähren kann. Ich wurde positiv überrascht, was das Essen im Hotel angeht. Es gab beim Buffet richtig viele und wechselnde vegane Gerichte. Einmal fuhren wir nach Palma. Dort entdecken wir sogar ein veganes Restaurant. Das Menü kostete nur 15 Euro. Alles war frisch und super lecker. Einmal sind wir allerdings in einem Restaurant gelandet, da gab es nur Fleisch, bis auf eine Vorspeise, die vegan war. Naja. Ich war aber sehr erleichtert, dass ich im Urlaub so gut vegan essen konnte. LG

Benutzerbild von kilian
vegan7.129 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.08.2016
Hallo,
ich bin gestern vom Urlaub zurück gekommen. War eine Woche in den Alpen von Österreich wandern und habe in einem Ort Namens Bezau im Bregenzerwald gewohnt.
Die vegane Auswahl in einem der beiden (?) lokalen Supermärkte war ziemlich gut. Es gab auch viele Bio-Produkte von Alnatura und eben auch eine Menge vegane Brotbeläge von veganem Fleischkäse über Wurstscheiben usw. Zum Wandern habe ich gerne Brot mit Aufschnitt + eine Box Rohkost mitgenommen. Meine neuen, veganen Wanderstiefel haben zum Glück meine Erwartungen bisher erfüllt. Vegane Restaurants habe ich nicht gefunden. Aber in Lindau (auf der Rückreise) habe ich in der "Großstadt" vegan gespeist, das war gut.

Ich hoffe, Ihr habt alle eine schöne Zeit!

Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Community

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Niko auf Abwegen?
Heinzi
Heinzi
52
kupo

gestern
» Beitrag
Zahnpasta Alternative
Revan335
17
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

11. Jun.
» Beitrag
Achtung, unvegan!
kilian
kilian
7
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

10. Jun.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

06. Jun.
» Beitrag