Vegpool Logo
Beiträge: neue

Restaurantbesuch - es geht auch anders

Erstellt 05.02.2017, von Dana. Kategorie: Allgemein vegan. 262 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.783 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.01.2023
Wir waren wieder mal schön vegan frühstücken: Das vegane Frühstück beinhaltet veganen Käse, Gemüse (Tomaten, Gurken, Radieschen, Sprossen), Obst (alles mögliche) und Obstsalat. Dazu gab es einen Hafer-Cappuccino.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.170 PostsweiblichDeutschland Level 4
10.01.2023
Dana, das sieht so vielseitig und fruchtig aus, da würde ich auch gerne mal frühstücken.
Gibt es Brot dazu?

Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.783 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.01.2023
Zitat Steja:
Gibt es Brot dazu?


Oh sorry - ja zwei Körnerbrötchen.

Ja, die haben eine schöne Auswahl - und das im tiefsten Schwarzwald. Es hätte noch Bircher Müsli mit frischen Früchten und Acai-Bowl in vegan gegeben. Außerdem sind alle Kaffee-Spezialitäten in vegan möglich - ebenso Kakao.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.783 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
18.01.2023
Ich war heute wieder mit meiner Freundin frühstücken. Gleiche Location wie letzte Woche, aber dieses mal ein anderes Frühstück: veganes Bircher Müsli mit frischen Früchten.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.783 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
22.01.2023
Ich bin noch das Essen von gestern Abend schuldig. Wir waren bei unserem Lieblings-Italiener, der nach zwei Jahren wieder eröffnet hat. Glücklicherweise sind die Bruschetta genauso super wie früher.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.170 PostsweiblichDeutschland Level 4
22.01.2023
Dana, das sieht sehr lecker aus.

Ich habe auch noch nicht das Essen von unserem letzten Vegan Living Besuch gezeigt
Bild: ohne Beschreibung+
Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+
Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.783 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
01.02.2023
Wir waren wieder einmal essen. Dieses Mal haben wir uns ein schönes Restaurant in der Innenstadt in der nächst größeren Stadt ausgesucht. Das Restaurant hat sich auf schwarzwälder Küche in moderner Version spezialisiert: Es gab Schupfnudeln mit Rahm-Wirsing und Räuchertofu.

Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.783 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
04.02.2023
Heute mal einen Blick über die Grenze in Richtung Österreich: Meine Tochter war gestern Abend Pinsa essen. Wer es nicht kennt, das ist im Prinzip eine Pizza, allerdings statt Hefeteig ein Sauerteig. Belegt war das Ganze mit gegrilltem Gemüse (Zucchini, Aubergine, Paprika), Pilze, Oliven, getrocknete Tomaten und Rucola.


Bild: ohne Beschreibung+



Kein Benutzerbild
lizhan
07.02.2023
also hier werden immer so tolle Sachen gepostet.. Ich war schon seit 3 Jahren nicht mehr essen und vegan ja sowieso nicht, da werd ich doch demnächst mal in Freiburg was suchen. Dana, kannst du mir eines empfehlen?

Kein Benutzerbild
Heinzi
07.02.2023
Dana kennt sich voll aus, besser als die Happy Cow.
Danach kannst ja bei ihr mal zum Kaffeetrinken vorbeikommen ;)

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Notfallplan gesucht...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Salma
Salma

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

12. Jul.
» Beitrag
Donut

11. Jul.
» Beitrag