Vegpool Logo
Beiträge: neue

Produkte die biovegan hergestellt wurden

Erstellt 30.01.2020, von Lyerbird. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Lyerbird
Themen-Startervegan6 PostsmännlichStuttgartLevel 1
09.04.2020
bei kartevonmorgen.org kann man biovegane oder biozyklische Unternehmen finden.
Suchbegriff "biovegan" oder "biozyklisch"

Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.04.2020
Hallo Lyerbird, danke für die Info, werde da mal schauen, ob es in der Region Rhein-Main etwas gibt. :thumbup:
lieben Gruss
METTA

Benutzerbild von Lyerbird
Themen-Startervegan6 PostsmännlichStuttgartLevel 1
10.04.2020
Hallo Metta,
für das Rhein-Main Gebiet gibt es nur in Wiesbaden ein Restaurant. Im Nordosten und Südosten Deutschland tut sich etwas mehr. Aber prinzipiell finde ich an Kartenvonmorgen.org gut das auf einfache Art jeder selbst Einträge erstellen kann und ich finde das hat Potential um Dinge über Stichworte einfach zu finden. Ich hab gerade 3 Einträge hinzugefügt (Stuttgart, Nürnberg und Frankfurt)
schöne Ostern.
Lyerbird

2x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Säfte und andere Produkte

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag