Pickel durch B12 Spritzen ???

Erstellt 16.12.2021, von Leni2322. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Pickel durch B12 Spritzen ???
16.12.2021
Hallo,
Ich hab mir zwei B12 Vitamin spritzen geben lassen, eine Woche danach hat es angefangen dass ich im Gesicht überall Pickel bekommen habe, mittlerweile auch am Rücken und im Dekolleté. Ich hab nie ! Probleme mit unreiner Haut gehabt. Kann das von den Spritzen kommen?! Und das wichtigste geht es wieder weg ? Bzw. Wie lange dauert das ?
Wäre super dankbar über eure Erfahrungen weil mich das total belastet :rolleyes:
antworten | zitieren |
16.12.2021
Hallo Leni, herzlich willkommen hier.
Meine Frau hat auch schon von Fällen gehört wo Leute nach B12 Spritzen Pickel bekamen. Die würden aber nach einiger Zeit wieder verschwinden.
Lebst du vegan, vegetarisch oder bist du Mischköstler ?
Wünsche dir jedenfalls viel Freude hier - und natürlich Hilfe.
antworten | zitieren |
16.12.2021
Okay das ist ja schonmal gut zu wissen, dass die Spritzen wirklich der Grund sein können. Ich hoffe einfach dass sich meine Haut wieder normalisiert… ich bin mischkostler, versuche aber so gut es geht auf den Weg zu kommen komplett auf vegetarisch umzusteigen .
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Veganaufschlag



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Das Forum für eure Erfahrungsberichte
Erfahrungsberichte bieten anderen Nutzern (und Gastlesern) …
kilian
0
kilian
10.02.2020
» Beitrag
vegan - voll im Trend, voll modern!
[LINK] Die vegane Ernährung liegt vor allem bei jungen …
Vegbudsd
1
Okonomiyaki
06.06.2023
» Beitrag
Koshari: Veganes Nationalgericht von Ägypten
Koshari ist ein (üblicherweise) veganes Gericht, das man …
kilian
9
Dana
05.06.2023
» Beitrag
Restaurantbesuch - es geht auch anders
Anlehnend und ergänzend zum "Notfallplan-Thread" möchte …
Dana
231
Dana
03.06.2023
» Beitrag
Warum Hafermilch so süß schmeckt...
... auch, wenn kein Zucker zugesetzt wurde: [LINK] Habt …
kilian
3
Dana
02.06.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.