Online- Befragung zum Supplementierungsverhalten von Veganer/innen

Erstellt 30.09.2016, von Irina. Kategorie: Allgemein vegan. 13 Antworten.

Online- Befragung zum Supplementierungsverhalten von Veganer/innen
30.09.2016
Liebe Veganer/innen da draußen,

eure Hilfe ist gefragt!
Per anonymer Online- Befragung soll erstmalig herausgefunden werden, welche Vitamine und Mineralstoffe Veganer/innen in welchen Mengen zu sich nehmen.
Dabei handelt es sich um eine Masterarbeit im Bereich „Public Health Nutrition“ an der Hochschule Fulda in Kooperation mit dem Ifane (Institut für alternative und nachhaltige Ernährung). Die Ergebnisse werden später in einer Publikation veröffentlicht und sollen einen möglichen Handlungsbedarf für bestimmte Zielgruppen identifizieren.
Da ich mich selber vegan ernähre, ist mir diese Arbeit ein besonderes Anliegen.
Um mehr als 1000 Veganer/innen erreichen zu können, bitte ich um Weitergabe des Links und natürlich um Teilnahme!
Vielen Dank!

http://ww2.unipark.de/uc/vollmer_Hochschule_Fulda/9491/

antworten | zitieren |
30.09.2016
Hallo,
Irina hatte vorher angefragt und die Erlaubnis bekommen.
Hier der Link zum Klicken:
http://ww2.unipark.de/uc/vollmer_Hochschule_Fulda/9491/
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
30.09.2016
Hallo Irina,

schöne Umfrage!

Beim Nettoeinkommen des Haushalts gibt es einen Doppeleintrag ;)

Grüße,
Falk
antworten | zitieren |
30.09.2016
Funktioniert nicht - ich sage "keine" bei Vitaminen aus angereicherten Lebensmitteln und im nächsten Schritt soll ich anhaken WELCHE! Das passt nicht. Desgleichen bei Mineralstoffen!

Abgebrochen! :wtf:

Gruß G.
antworten | zitieren |
30.09.2016
Einfach keine anhaken und fertig ;)
antworten | zitieren |
30.09.2016
Ja dann ist aber alles rot - und ich werde darauf hingewiesen dass ich was anhaken SOLL!


Gruß G.
antworten | zitieren |
30.09.2016
ich glaub er meint "Keine" anklicken :)
antworten | zitieren |
30.09.2016
Ich habe im vorigen Dialog KEINE angehakt und im NÄCHSTEN SOLL ich dann anhaken welche - und in dem Dialog gibt es nicht noch mal KEINE!


Ich komme da nicht weiter - geht nicht! Ich müsste im vorigen "JA" anklicken und mir dann was ausdenken damit es weiter geht - ist aber finde ich sinnfrei - ich nehme ja KEINE!


:oo
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
30.09.2016
Das ist sehr komisch, denn eigentlich ist da ein Filter eingebaut der dich weiterleitet. Bei mir im Programm funktioniert er und das höre ich jetzt auch bei dir zum ersten Mal. Vielleicht an einem anderen PC nochmal probieren. Tut mir Leid. Ich weiß leider nicht,warum das bei dir nicht funktioniert.
Liebe Grüße Irina
antworten | zitieren |
30.09.2016
Kein "PC" - ein "Mac" mit aktuellstem OS Sierra und dem aktuellstem Chrome Browser in 64bit!


Vielleicht liegt da das Problem? Habe nur Apple Kram - iPad Air mit iOS 10.0.2 - iPhone mit iOS 10.0.2...

Vg. G.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

vegane Naturhaarpinsel?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Fleischersatzprodukten - Wirklich eine würdige Alternative oder nur Müll?
Was ist eure Meinung zu Fleischersatzprodukten?…
Imene
17
veg-beratung
gestern, 13:01 Uhr
» Beitrag
Nur ehrenamtliches Engagement gut?
Dieser Glaubenssatz hält sich wie Fußpilz: [LINK] Ich …
kilian
9
Franz23
gestern, 10:25 Uhr
» Beitrag
Zahnseide vegan?
Ist Zahnseide vegan - oder enthält sie wirklich Seide …
kilian
2
Katzenmami
17.08.2022
» Beitrag
Veganes Brot - worauf achten? Was sind eure Erfahrungen?
Viele Brote sind vegan - aber leider nicht alle! Worauf …
kilian
3
veg-beratung
17.08.2022
» Beitrag
Interview mit Marketing-Chef von Burger King
Habe gestern Klaus Schmäing, den Marketing-Chef von Burger …
kilian
7
Heinzi
16.08.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.