Vegpool Logo
Beiträge: neue

Online- Befragung zum Supplementierungsverhalten von Veganer/innen

Erstellt 30.09.2016, von Irina. Kategorie: Allgemein vegan. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Irina
Online- Befragung zum Supplementierungsverhalten von Veganer/innen
30.09.2016
Liebe Veganer/innen da draußen,

eure Hilfe ist gefragt!
Per anonymer Online- Befragung soll erstmalig herausgefunden werden, welche Vitamine und Mineralstoffe Veganer/innen in welchen Mengen zu sich nehmen.
Dabei handelt es sich um eine Masterarbeit im Bereich „Public Health Nutrition“ an der Hochschule Fulda in Kooperation mit dem Ifane (Institut für alternative und nachhaltige Ernährung). Die Ergebnisse werden später in einer Publikation veröffentlicht und sollen einen möglichen Handlungsbedarf für bestimmte Zielgruppen identifizieren.
Da ich mich selber vegan ernähre, ist mir diese Arbeit ein besonderes Anliegen.
Um mehr als 1000 Veganer/innen erreichen zu können, bitte ich um Weitergabe des Links und natürlich um Teilnahme!
Vielen Dank!

http://ww2.unipark.de/uc/vollmer_Hochschule_Fulda/9491/

Benutzerbild von kilian
vegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.09.2016
Hallo,
Irina hatte vorher angefragt und die Erlaubnis bekommen.
Hier der Link zum Klicken:
http://ww2.unipark.de/uc/vollmer_Hochschule_Fulda/9491/
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Nefasu
30.09.2016
Hallo Irina,

schöne Umfrage!

Beim Nettoeinkommen des Haushalts gibt es einen Doppeleintrag ;)

Grüße,
Falk

Benutzerbild von Fafnir
vegetarisch78 PostsmännlichSiegenLevel 2
30.09.2016
Funktioniert nicht - ich sage "keine" bei Vitaminen aus angereicherten Lebensmitteln und im nächsten Schritt soll ich anhaken WELCHE! Das passt nicht. Desgleichen bei Mineralstoffen!

Abgebrochen! :wtf:

Gruß G.

Kein Benutzerbild
Nefasu
30.09.2016
Einfach keine anhaken und fertig ;)

Benutzerbild von Fafnir
vegetarisch78 PostsmännlichSiegenLevel 2
30.09.2016
Ja dann ist aber alles rot - und ich werde darauf hingewiesen dass ich was anhaken SOLL!


Gruß G.

Benutzerbild von kilian
vegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.09.2016
ich glaub er meint "Keine" anklicken :)

Benutzerbild von Fafnir
vegetarisch78 PostsmännlichSiegenLevel 2
30.09.2016
Ich habe im vorigen Dialog KEINE angehakt und im NÄCHSTEN SOLL ich dann anhaken welche - und in dem Dialog gibt es nicht noch mal KEINE!


Ich komme da nicht weiter - geht nicht! Ich müsste im vorigen "JA" anklicken und mir dann was ausdenken damit es weiter geht - ist aber finde ich sinnfrei - ich nehme ja KEINE!


:oo

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Irina
30.09.2016
Das ist sehr komisch, denn eigentlich ist da ein Filter eingebaut der dich weiterleitet. Bei mir im Programm funktioniert er und das höre ich jetzt auch bei dir zum ersten Mal. Vielleicht an einem anderen PC nochmal probieren. Tut mir Leid. Ich weiß leider nicht,warum das bei dir nicht funktioniert.
Liebe Grüße Irina

Benutzerbild von Fafnir
vegetarisch78 PostsmännlichSiegenLevel 2
30.09.2016
Kein "PC" - ein "Mac" mit aktuellstem OS Sierra und dem aktuellstem Chrome Browser in 64bit!


Vielleicht liegt da das Problem? Habe nur Apple Kram - iPad Air mit iOS 10.0.2 - iPhone mit iOS 10.0.2...

Vg. G.

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

vegane Naturhaarpinsel?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag