Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neuer Film von Marc Pierschel "Matilda" - Crowdfunding

Erstellt 08.04.2022, von Sunjo. Kategorie: Allgemein vegan. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
Neuer Film von Marc Pierschel "Matilda" - Crowdfunding
08.04.2022
Es wird ein Spielfilm über eine entlaufene Kuh und ein Mädchen, das diese Kuh retten möchte: https://www.kickstarter.com/projects/matildathefilm/matilda

Benutzerbild von Lisa108
vegan35 PostsweiblichKornwestheimLevel 3
09.04.2022
Ich hätte mich gerne am Crowfunding beteiligt, aber es gibt nur die Möglichkeit, mit Kreditkarte zu bezahlen. Da ich keine Kreditkarte habe, finde ich das doof. Man könnte doch auch eine Bezahlung per paypal oder Überweisung einführen.
Viele Grüße Jutta

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.04.2022
Hallo Jutta
ja das finde ich auch doof, werde das auch nicht machen. Hast Du den Leuten mal geschrieben ?

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
09.04.2022
Liebe Lisa108, liebe Metta,
die erfreuliche Nachricht: es gibt dort auch die Option per Bankeinzug (bei den Zahlungsmöglichkeiten steht sowohl Kreditkarte hinzufügen, als auch Bankkonto hinzufügen). :thumbup:
Hoffentlich lassen sich nicht zu viele von der Fehlinformation, es ginge nur per Kreditkarte, abschrecken (bei Metta hat es ja fast funktioniert). :|

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.04.2022
Hallo Sunjo
danke für die Info. ja leider hätte es fast funktioniert. Ich schaue dann noch mal nach.
Übrigens war eine Kuh namens Mathilde bei Hof Butenland mal eine Patenkuh von mir, aber das ist schon länger her. ;)
Hat funktioniert mit Bankkonto. :thumbup:

Lieben Gruß
METTA

1x bearbeitet

Benutzerbild von Lisa108
vegan35 PostsweiblichKornwestheimLevel 3
10.04.2022
Hallo Sunjo, ich habe das ganze nochmals geprüft, bei mit ginge nur Kartenzahlung. Gehst Du da mit Facebook rein? Ich habe mich dort neu registriert da ich kein Facebook habe. Kann es daran liegen?
Viele Grüße Jutta

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.04.2022
Bin zwar nicht Sunjo, aber eben auch nicht bei Facebook , bei mir hat es aber geklappt mit dem Bankkonto, Aber vielleicht hat Sunjo noch einen Tipp dazu.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Eltern schieben jedes achso kleine Wewehen auf meine vegan Ernährung.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag