Vegpool Logo
Beiträge: neue

Müsliriegel & Co

Erstellt 16.04.2019, von Nane. Kategorie: Allgemein vegan. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Elli457
10.05.2019
Ich esse auch gerne mal den Cliff Bar, den hat bei uns der Rossmann. Aber nur ab und zu, lieber roh und frisches ;)

Benutzerbild von Annabella
vegan277 PostsweiblichLevel 2
10.05.2019
Seit gestern gibt es bei Aldi Süd vegane Riegel. (Allerdings erst einmal nur als Aktionsware). Drei verschiedene Sorten werden angeboten.
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-von-do-95/detailseite-kw1919-do09052019/ps/p/wert-bar-09052019/
Die sehen lecker aus und die Beschreibung klingt vielversprechend. Ich bin morgen zum Einkaufen dort und werde mindestens eine Sorte mal testen. :D

Benutzerbild von VLUNZ
vegan25 PostsLevel 2
13.05.2019
Meine Lieblingsriegel sind ganz klar rawbite. Müssen immer mit, wenn ich mal länger unterwegs bin.

Bei Aldi (ist in Österreich glaub ich Hofer) gibt es seit neuestem nen Riegel der sich "Wertbar" nennt. Ich weiß allerdings noch nicht, wie der schmeckt.

Kein Benutzerbild
Inge
15.06.2019
Die Cliff Bar is my favourite :)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer Nachwuchs

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

19. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

18. Mai.
» Beitrag
Marille

16. Mai.
» Beitrag
Elvina
Elvina

12. Mai.
» Beitrag