Vegpool Logo
Beiträge: neue

Mir geht es nicht gut und es wird immer schlechter!

Erstellt 31.07.2020, von VeggiePaula. Kategorie: Allgemein vegan. 34 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Naturwesen
24.10.2022
Zitat Heinzi:
Zitat Crissie:
Oh Leute,
Vegan ist ungesund gibt's doch nicht mehr! :green:

Zur Erklärung für manche, die den Hintergrund vielleicht nicht kennen:
Auf Youtube gibt es von den beiden Veganern Gordon & Aljosha
den Kanal "Vegan ist Ungesund", der aber nicht mehr weiter betrieben wird.


Der Kanal an sich und somit auch ihre Filme bleibt aber ja erhalten.

Benutzerbild von Crissie
vegan822 PostsweiblichLevel 4Supporter
24.10.2022
Echt doof, wenn man einen Witz erklären muss. Ich meinte tatsächlich, dass die Aussage "Vegan ist ungesund" schon lange widerlegt ist. Unter anderem von Gordon und Aljosha auf deren you tube Kanal. Also, vegan ist gesund! Merkts euch Leute!

Kein Benutzerbild
Vegandrea
25.10.2022
Oh Leute,
Vegan ist ungesund gibt's doch nicht mehr! :green:


Aljosha macht jetzt eigene Videos unter seinem Namen, nachdem er einen Kurztrip nach "queer ey germany" gemacht hatte.
Die neusten Videos gehen aber nicht nur den Veganismus an, auch die LGBTQ Szene.
Ich guck das immer.😊

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.10.2022
Aljosha ist jetzt übrigens auch zusätzlich bei instagram aktiv mit Themen wie vegan, aber auch Unterstützung für queere Menschen( siehe oben bei Vegandrea, ich habe meinen Beitrag auf der vorherigen Seite geschrieben und danach - als er auf die neue Seite verschoben wurde- erst entdeckt, dass Vegandrea dazu auch etwas geschrieben hat) .Er ist vom Aussehen kaum mehr wieder zu erkennen, fühlt sich aber wohl besser so. :heart:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Thula
vegan59 PostsViesbadenLevel 3
26.10.2022
Paula? wie gehts Dir

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Die liebe Familie...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

vor 2 Std
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag