Vegpool Logo
Beiträge: neue

Mein Freund möchte sich von mir trennen, weil ich Vegan geworden bin!

Erstellt 09.10.2019, von marku8. Kategorie: Allgemein vegan. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Cyro
49 PostsweiblichLevel 2
07.11.2019
Ich finde es auch schade, wenn der Verfasser eines solchen Posts sich ncht mehr zu Wort meldet, dennoch denke ich, dass Antworten und Beiträge zu den Posts nicht überflüssig oder nutzlos sind. Vielleicht gibt es andere Personen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden und hier auf Meinungen und Ratschläge anderer zurckgreifen können. Eine gute Freundin von mir befindet sich in einer ähnlichen Situation, weshalb auch ich die Diskussion hier verfolge. Natürlich hängt man an der Beziehung und die Entscheidung dazu sich vegan oder zumindest teilweise vegan zu ernähren, sollte keine Streitigkeiten dieser Art auslösen, wie es hier schon oft geschrieben wurde. Vor allem der erste Beitrag von PeeBee hat mich darin bestärkt, dass dies für mich die richtige Sichtweise ist. Womöglich gibt es Entwicklungen und Entschiedungen im Leben die dazu führen können, dass man sich auseinander lebt und auch zu einer Trennung führen können. Der Aspekt der Ernährung gehört für mich aber definitiv nicht dazu. Wie man aber mit einer Reaktion dieser Art des Partners umgeht, um den richtigen Weg zu gehen, steht dennoch in Frage.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
07.11.2019
Ja, nutzlos war es nicht, dass ausführlich geantwortet wurde, aber vom Verfasser des ursprünglichen Posts war es unhöflich.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan Parodie

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag