Lieblings-Laster :-)

Erstellt 03.09.2016, von Kijolah. Kategorie: Allgemein vegan. 23 Antworten.

12.09.2016
Zitat Fafnir:
Wer verdammt noch mal braucht Fleisch? :green:



:clap:

Meine Rede ;-)
Warum einem Geschmack nachtrauern oder ihn auf Biegen und Brechen versuchen nachzuahmen, wenn man zig andere, mindestens genauso gute Geschmäcker haben kann, die zudem mit gutem Gewissen verzehrt werden und sogar noch der eigenen körperlichen Gesundheit beitragen können :thumbup:

Wer da noch was vermisst, ist selbst schuld :lol: :green: ;-)


Dein Rezept muss ich unbedingt ausprobieren. Mit Tofu und Gemüse hatten wir das schon öfter, nur nicht ganz so exotisch. Danke für die Inspiration :-)
antworten | zitieren |
12.09.2016
Hey Fafnir.
Das hört sich wirklich sehr lecker an. Es könnte sogar auch meinen Jungs schmecken! Vielen Dank!
antworten | zitieren |
12.09.2016
Die Cajun Mischung könnt ihr auch fertig kaufen - ich habe immer die Mischungen der Firma Rimoco genommen - mittlerweile kenne ich die Mischungen und kaufe mir die Zutaten rein einzeln und mische selber! :green:

Diese Spieße habe ich schon einigen Omnivoren vorgesetzt - da gab es nach Verzehr überhaupt keine Vorbehalte mehr - es ist immer eine Frage welche Mühe man sich gibt und die Kreativität spielen lässt! Ich habe just heute das Rezept variiert (wegen dem tollen Wetter) und habe da noch Kräuterseitlinge auf die Spieße mit dazu gepackt - Wahnsinn! :crazy:

Gruß Fafnir!
antworten | zitieren |
13.09.2016
Ihr seid, abgesehen davon, dass alles sehr lecker klingt, immer noch ziemlich gesund unterwegs, also als Laster würde ich das nicht bezeichnen.
Ich esse immer noch gerne das richtig schlechte Zeug: Frühstückszeug (wie etwas diese Zimt-Dinger, die von Aldi sind vegan), Gummibärchen(gibts ja auch ohne Tier), Chips, Oreos - der ganze Junkfood-Kram halt. Dann bin ich noch Fan von Pommes und Country Potatoes, Dingen in Blätterteig(die meisten sind einfach so vegan, ohne das es deklariert ist)....ja. Da ich gerne Spieleabende mit Menschen mache, ist da auch immer viel Junk am Start und dementsprechend hab ich es momentan wieder schwer, auf ein gesundes Gewicht zu kommen
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

veganes Wasser



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegan & Omni Freunde
Wie bereits in anderen Threads zu erkennen ist, kennen …
ItsaMeLisa
41
Isalabella
Sonntag, 18:01 Uhr
» Beitrag
Vegane Ernährung in Hotels?
Sich angemessen, sinnvoll und gesund und vegan und nicht …
Zilla
24
Sunjo
Sonntag, 08:58 Uhr
» Beitrag
Jakobsweg
Hat jemand von euch Erfahrungen mit veganer Ernährung auf …
Viva
0
Viva
25.06.2022
» Beitrag
Tierfotos (Postkarten und co)
Wo ich jetzt eh hier unterwegs bin fällt mir ein Punkt …
Monstera
1
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag
Buchweizen: welche einfach, schnell zu machende Mahlzeit daraus?
Habe hier eine 500 g-Packung Buchweizen, welche einfach, …
Zilla
11
Zilla
16.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.