Vegpool Logo
Beiträge: neue

Lieblings-Laster :-)

Erstellt 03.09.2016, von Kijolah. Kategorie: Allgemein vegan. 23 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Kijolah
Themen-Startervegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
12.09.2016
Zitat Fafnir:
Wer verdammt noch mal braucht Fleisch? :green:



:clap:

Meine Rede ;-)
Warum einem Geschmack nachtrauern oder ihn auf Biegen und Brechen versuchen nachzuahmen, wenn man zig andere, mindestens genauso gute Geschmäcker haben kann, die zudem mit gutem Gewissen verzehrt werden und sogar noch der eigenen körperlichen Gesundheit beitragen können :thumbup:

Wer da noch was vermisst, ist selbst schuld :lol: :green: ;-)


Dein Rezept muss ich unbedingt ausprobieren. Mit Tofu und Gemüse hatten wir das schon öfter, nur nicht ganz so exotisch. Danke für die Inspiration :-)

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
12.09.2016
Hey Fafnir.
Das hört sich wirklich sehr lecker an. Es könnte sogar auch meinen Jungs schmecken! Vielen Dank!

Benutzerbild von Fafnir
vegetarisch78 PostsmännlichSiegenLevel 2
12.09.2016
Die Cajun Mischung könnt ihr auch fertig kaufen - ich habe immer die Mischungen der Firma Rimoco genommen - mittlerweile kenne ich die Mischungen und kaufe mir die Zutaten rein einzeln und mische selber! :green:

Diese Spieße habe ich schon einigen Omnivoren vorgesetzt - da gab es nach Verzehr überhaupt keine Vorbehalte mehr - es ist immer eine Frage welche Mühe man sich gibt und die Kreativität spielen lässt! Ich habe just heute das Rezept variiert (wegen dem tollen Wetter) und habe da noch Kräuterseitlinge auf die Spieße mit dazu gepackt - Wahnsinn! :crazy:

Gruß Fafnir!

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
13.09.2016
Ihr seid, abgesehen davon, dass alles sehr lecker klingt, immer noch ziemlich gesund unterwegs, also als Laster würde ich das nicht bezeichnen.
Ich esse immer noch gerne das richtig schlechte Zeug: Frühstückszeug (wie etwas diese Zimt-Dinger, die von Aldi sind vegan), Gummibärchen(gibts ja auch ohne Tier), Chips, Oreos - der ganze Junkfood-Kram halt. Dann bin ich noch Fan von Pommes und Country Potatoes, Dingen in Blätterteig(die meisten sind einfach so vegan, ohne das es deklariert ist)....ja. Da ich gerne Spieleabende mit Menschen mache, ist da auch immer viel Junk am Start und dementsprechend hab ich es momentan wieder schwer, auf ein gesundes Gewicht zu kommen

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

veganes Wasser

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag