Kontakte zu Veganern

Erstellt 02.07.2020, von Frieda68. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Kontakte zu Veganern
02.07.2020
Hallo Zusammen,
ich bin 51 Jahre, wohne in Bochum und vermisse den Kontakt zu anderen Veganern. Ist hier jemand aus Bochum und Umgebung und möchte auch seinen Freundeskreis erweitern? Freue mich sehr über Antworten.
Liebe Grüße !!
antworten | zitieren |
02.07.2020
Wir sind leider ziemlich weit weg, aber ich dachte, dass gerade in Bochum etliche Leute vegan leben. Sind hier keine Bochumer?

In Bochum war eines der schönsten veganen Bistros in der Fußgängerzone gegenüber dem Bahnhof, dass ich kannte - leider wieder zu.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
02.07.2020
Hallo, ich kenne keine Veganer in meinem Alter. Es gab vor der Corona Zeit einmal im Monat veganen Brunch, aber viele waren doch einiges jünger als ich. Ich weiß auch nicht, wo die sich alle verstecken🤷‍♀️
antworten | zitieren |
02.07.2020
ja, das kann sein, ist ja eigentlich häufiger so:
Je jünger, desto vegan.
antworten | zitieren |
02.07.2020
Ansich ist das ja gut, nur in meinem speziellen Fall fehlen mir Gleichaltrige.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Aktion von Animal Rebellion



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Burger King und noch ein Hammer
Zum aktuellen Bericht über vegane Burger, die nicht immer …
Vegandrea
5
ItsaMeLisa
heute, 05:30 Uhr
» Beitrag
Sind taco shells vegan?
Zutaten: Maismehl,Sonnenblumenöl,Speisesalz…
Jakob234
0
Jakob234
gestern, 20:15 Uhr
» Beitrag
Vegan bei der Bundeswehr?
Habe mal bei der Bundeswehr angefragt, ob vegane Ernährung …
kilian
14
kilian
Dienstag, 12:04 Uhr
» Beitrag
Fleischverzehr ist asozial und sollte geächtet werden.
Zu radikal, oder gerade richtig? Was denkt ihr? [LINK]…
kilian
37
kilian
Dienstag, 08:04 Uhr
» Beitrag
Warum ich als Veganer manchmal neidisch auf Fleischesser bin...
Is so! Aber nicht aufs Fleischessen selbst, sondern auf …
kilian
28
Isalabella
24.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.