Vegpool Logo
Beiträge: neue

Interview: Wer ist die "Militante Veganerin" eigentlich?

Erstellt 05.02.2023, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 157 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Matilda
vegan73 PostsweiblichSudwaldeLevel 2
18.02.2023
Ich habe gerade den Ausschnitt aus DSDS gesehen. Ich fand ihren Auftritt sehr gelungen. Sie war mega selbstsicher und überzeugend. Dagegen kamen die vier zusammen sehr billig rüber. Das bleibt im Kopf vieler Zuschauer. Hoffe ich sehr.

Kein Benutzerbild
Heinzi
19.02.2023
Robert Marc Lehmann hat jetzt auch eine Video über sie gemacht:
https://youtube.com/watch?v=N1mJf8Zo_T8

Benutzerbild von Matilda
vegan73 PostsweiblichSudwaldeLevel 2
19.02.2023
Das Video habe ich mir angeschaut. Sie könnte so viel erreichen, wenn sie in einigen Dingen nicht so extrem wäre. Schade. Ein Interview mit ihr und Robert Marc Lehmann wäre sicher interessant. Wenn ihr das mal seht gebt Bescheid. Danke!

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.851 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
28.02.2023
Das vollständige Lied (das von DSDS), gibt es jetzt bei Youtube.
Ich habe - bewusst - ab Minute 2.18 verlinkt, denn da beginnt der friedliche Teil (den vorhergehenden Text lehne ich ab)
https://youtu.be/OjSqu_KqS6M?t=138

Kein Benutzerbild
Heinzi
01.03.2023
Hier nochmal das ganze Video:
https://youtu.be/OjSqu_KqS6M
Zensierte Musi, wo gibt es denn sowas?

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.851 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
01.03.2023
Vorspulen kann ja jeder selbst - das Zensur zu nennen ist lächerlich und eine Begriffsverdrehung, die Zensur verharmlost und Opfer von Zensur verhöhnt

Kein Benutzerbild
Heinzi
01.03.2023
Zurückspulen, wenn schon, denn schon.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.038 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Benutzerbild von Henning
vegan179 PostsmännlichMagdeburgLevel 2
04.03.2023
Ich bereue es, dass ich zu alt bin und zu feige, so was zu tun. Und selbst wenn sie nur 3 Menschen vom Veganismus überzeugt, wären das immer noch 3 mehr als ich heschafft habe.
Kritisieren darf man solche AktivistInnen nur, wenn man Gleichwertiges zu bieten hat. In der veganen Szene ist zu viel Klugheit, die auf dem Sessel sitzt und kluge Gedanken ventiliert, und viel zu wenig Klugheit, die den inneren Schweinehund und die Faulheit und das lähmende Jetzt-muss-ichs-erst-bis-zum-Ende-Durchdenken hinter sich lässt und den Arsch auf die Straße kriegt - und zwar nicht nur am 1. November.

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
04.03.2023
Henning: ich bereue es, dass ich zu alt bin und zu feige,

Ich bin genauso "alt" und lauf mit 'nem Schild durch die Stadt👀, das geht. OK, feige bedeutet in dem Zusammenhang Angst vor den Konsequenzen, dass die Leute abfällig über dich reden könnten, oder dich beschimpfen. Da solltest du in deinem "Alter" eigentlich drüber stehen. Mich kannten hier einige schon, weil ich bei den Eulenspiegel-Festspielen mit Theater gespielt habe. Aber weißt du: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.😆

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Reaktionen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

vor 12 Min
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag