Vegpool Logo
Beiträge: neue

Interview Partner*in gesucht

Erstellt 28.11.2017, von CosiJue. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Interview Partner*in gesucht
28.11.2017
Hallo ihr Lieben,


mein Name ist Cosima, ich studiere Online-Redakteur an der TH Köln und brauche für ein Projekt dringend eure Hilfe :angel: . Für meine Reportage in Textform über vegane Ernährung suche ich noch zwei Protagonisten, die bereit wären, sich interviewen zu lassen. In der Reportage geht es um die Frage, ob vegane Ernährung vollwertig ist bzw. sein kann. Aus diesem Grund suche ich jemanden, der sich bewusst vollwertig ernährt und darauf achtet, alle kritischen Nährstoffe zu sich zu nehmen (am besten nur durch die Ernährung). Besonders toll wäre es, jemanden zu finden, der ein aktuelles Blutbild von sich zur Verfügung stehen hat, das die bei veganer Ernährung kritischen Blutwerte abdeckt.
Bei der zweiten Person sollte es sich um jemanden handeln, der überhaupt nicht darauf bedacht ist, sich vollwertig zu ernähren - also eine vegane, aber nicht zwingend gesund Ernährung.
Da ich diese Reportage im Rahmen meines Studiums schreibe, werden diese Informationen ausschließlich an meine Dozentin gelangen.


Ich würde mich sehr über eure Mithilfe freuen und bedanke mich im Voraus.

Lieben Gruß
Cosima

Kein Benutzerbild
6 PostsLevel 1
03.12.2017
Hallo Cosima, ich könnte evtl. etwas beitragen, weis aber nicht, ob ich da der richtige bin, weil zum einen ich mich nicht zwingend vollwertig ernähre, zum anderen aber doch, weil ich einfach nach dem Gefühl gehe, was mein Körper mir mitteilt, was er braucht. (Körpersäfte, bzw. Hormone sind v.a. abh. v. Lebensumfeld).
LG, Werner

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
03.12.2017
Ich ernähre mich wohl "durchschnittlich" gesund vegan. Nicht penibelst bedacht auf alles,
aber soweit das ich mich als normal vegan bezeichnen würde.
Blutbild habe ich keins zur Hand, und auch gerade keine Intention zu machen,
denn das kostet gut und gerne mal 200++ Euro...

Wenn du möchtest und Interesse hast, schreib mich an.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Alternative für cortisonhaltige Salben

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Thueringerin

vor 50 Min
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag