Vegpool Logo
Beiträge: neue

In Fleisch ist nur Fleisch…

Erstellt 11.10.2019, von Ivo. Kategorie: Allgemein vegan. 26 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
anka
06.11.2019
Habe auch noch Walnüsse und Pinienkerne reingetan . Setze es immer in den Kühlschrank, dann hält es wochenlang. Und es schmeckt super.

Kein Benutzerbild
PeeBee
06.11.2019
Danke, anka, das probiere ich mal. Parmesan auf meinen Spaghetti oder auf anderer Pasta sind wirklich etwas, auf das in ungern verzichten würde :-)


Benutzerbild von Boris
vegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
07.11.2019
Zitat habanero79:
vegane CurryWURST

Rezept haben will! :D



So, ich darf :D
Hier die Vurst.
https://www.chefkoch.de/rezepte/1560691263480147/Seitan-Wurst-vegane-Bratwurst.html

Currysoßen Rezepte gibt es Unmengen da, da ist es dann der persönliche Geschmack :crazy:

Kein Benutzerbild
habanero79
07.11.2019
Super, danke und schon im Kochbuch gespeichert! Hab sogar fast alles zuhause. Wie ist das, schmeckt man den Seitan-Geschmack da stark raus? Den Eigengeschmack mag ich eher nicht so, aber wenn man was wurstmäßiges haben will, kommt man irgendwie an Seitan nicht vorbei :crazy: .


Hab mal versucht nen Aufschnitt mittels Agar zu machen. Was für ein epischer Fehlschlag :rofl: . Nicht mal die Hunde wollten das fressen :rolleyes:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Boris
vegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
07.11.2019
:oo kann ich dir garnicht beantworten.
Hab da zum ersten mal Seitanfix verwendet und den sonst selbst gemacht und da hat der eigentlich keinen Eigengeschmack.

Ich ab die aber einer Freundin geschickt und das Fazit war kurz und bündg :green:
geil

:lol:

Kein Benutzerbild
habanero79
07.11.2019
geil

Die Freundin oder die Wurst? :evil: :lol:

Benutzerbild von Boris
vegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
07.11.2019
Gemeint war in diesem Fall die Vurst :happy:
Mehr sag ich dazu nicht :rofl:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mein Freund möchte sich von mir trennen, weil ich Vegan geworden bin!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag