Themen-Starter1 PostsLevel 1
Hilfe zur Darmreinigung erwünscht....26.07.2018nach 41lebensjahren habe ich mich zu einer darmreinigung entschlossen....habe viel darüber recherchiert und bin nun in einer zwickmühle welchen weg ich gehen soll....
es gibt zum einen die methode mit flohsamenschalen pulver in verbindung mit einer zeolith bentonit mischung....diese methode ist allegemin bekannt und erprobt.
zum anderen bin ich auf [Name der Methode entfernt] methode gestoßen und bei dieser methode wird eine art biofilm der sich im dünn und dickdarm all die jahre angesammelt hat mitausgeschieden....
meine frage ist nun....weiß jemand von euch ob sich dieser bösartige biofilm auch mit der methode 1 (flohsamenschalen + zeolith bentonit ) ebenfalls entfernen lässt ?
vegan7.368 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.07.2018Hallo,
da sich immer wieder Leute anmelden, um Schleichwerbung mit angeblichen Wunder-Methoden -und -Produkten zu machen, habe ich den Namen der von Dir genannten Methode entfernt. Die Diskussion kann auch ohne solche Angaben erfolgen.
Viele Grüße
Kilian
vegan112 Postsweiblich35435 WettenbergLevel 2
26.07.2018Nachtrag:
Da die yogische Darmreinigung zu heftigen Durchfällen führt, sollte man das auf gar keinen Fall leichtfertig "einfach mal ausprobieren".
Am 4. Tag kann man wieder normal essen und trinken, sollte sich aber noch etwas Ruhe gönnen.