Vegpool Logo
Beiträge: neue

Handtaschen

Erstellt 30.04.2022, von Ef70. Kategorie: Allgemein vegan. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Ef70
Themen-Starter234 PostsLevel 3
Handtaschen
30.04.2022
https://www.emilyundnoah.com/

Ich brauchte eine neue Tasche und habe obige Marke bei uns in der Stadt entdeckt. Es ist dann doch eine andere geworden (auch interessant: Suri Frey), aber da hatte ich noch nicht online gesehen, was die alles bei Emily&Noah haben…

Gesehen und gefühlt habe ich zB diese Bag in Bag - super Idee und richtig schön! Nur brauchte ich leider keinen Shopper. :|

„Zwei“ hat auch ein großes veganes Angebot. Man kann also echt mittlerweile fündig werden.

Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
Benutzerbild von Ef70
Themen-Starter234 PostsLevel 3
08.05.2022
Das sind richtig tolle Taschen, aber eher außerhalb meines Budgets.
Wenn ich bei dem Thread schon lese „iPad-Tasche“, dann erinnert mich das daran, dass ich gerade auf die Idee gekommen bin, ein iPad anzuschaffen. Darauf spare ich dann zunächst mal. Aber wenn ich wieder eine Tasche brauche, was nicht so bald sein dürfte, gucke ich da nochmal genauer.


Ich bin zwar glücklicherweise nicht arm, aber es gibt ja immer Vieles, das am Geldbeutel nagt.
Aber es ist auch schön, sich auf etwas in unbestimmter Zukunft hinzufreuen statt alles sofort nach spontaner Laune zu kaufen. Das meine ich ausdrücklich NICHT ironisch.
(Wie ein Kind, das zwei Monate Taschengeld für ein Spielzeug spart und sich vorher schon freut und nachher umso intensiver).

Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
10.05.2022
Du könntest dich bei denen fürs Newsletter anmelden. Manchmal haben die nämlich sehr gute Angebote oder es gibt was extra obendrauf. Ich hatte damals z. B. bei der Bestellung meiner Geschäftstasche noch eine ipad-Tasche kostenlos mit dazu bekommen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegetarismus für Tiere und Umwelt kaum besser als Fleischverzehr

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

vor 2 Std
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag