Handtaschen

Erstellt 30.04.2022, von Ef70. Kategorie: Allgemein vegan. 3 Antworten.

Handtaschen
30.04.2022
https://www.emilyundnoah.com/

Ich brauchte eine neue Tasche und habe obige Marke bei uns in der Stadt entdeckt. Es ist dann doch eine andere geworden (auch interessant: Suri Frey), aber da hatte ich noch nicht online gesehen, was die alles bei Emily&Noah haben…

Gesehen und gefühlt habe ich zB diese Bag in Bag - super Idee und richtig schön! Nur brauchte ich leider keinen Shopper. :|

„Zwei“ hat auch ein großes veganes Angebot. Man kann also echt mittlerweile fündig werden.
antworten | zitieren |
08.05.2022
Guck mal, vielleicht ist da auch was für dich dabei:


https://www.vegpool.de/forum/produkte-entdeckungen/schicke-italienische-taschen-von-miomojo-1.html


Viele Grüße
antworten | zitieren |
08.05.2022
Das sind richtig tolle Taschen, aber eher außerhalb meines Budgets.
Wenn ich bei dem Thread schon lese „iPad-Tasche“, dann erinnert mich das daran, dass ich gerade auf die Idee gekommen bin, ein iPad anzuschaffen. Darauf spare ich dann zunächst mal. Aber wenn ich wieder eine Tasche brauche, was nicht so bald sein dürfte, gucke ich da nochmal genauer.


Ich bin zwar glücklicherweise nicht arm, aber es gibt ja immer Vieles, das am Geldbeutel nagt.
Aber es ist auch schön, sich auf etwas in unbestimmter Zukunft hinzufreuen statt alles sofort nach spontaner Laune zu kaufen. Das meine ich ausdrücklich NICHT ironisch.
(Wie ein Kind, das zwei Monate Taschengeld für ein Spielzeug spart und sich vorher schon freut und nachher umso intensiver).
antworten | zitieren |
10.05.2022
Du könntest dich bei denen fürs Newsletter anmelden. Manchmal haben die nämlich sehr gute Angebote oder es gibt was extra obendrauf. Ich hatte damals z. B. bei der Bestellung meiner Geschäftstasche noch eine ipad-Tasche kostenlos mit dazu bekommen.

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegetarismus für Tiere und Umwelt kaum besser als Fleischverzehr



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interview mit Marketing-Chef von Burger King
Habe gestern Klaus Schmäing, den Marketing-Chef von Burger …
kilian
3
Katzenmami
Mittwoch, 19:36 Uhr
» Beitrag
Fleischersatzprodukten - Wirklich eine würdige Alternative oder nur Müll?
Was ist eure Meinung zu Fleischersatzprodukten?…
Imene
15
Sunjo
09.08.2022
» Beitrag
Vegan bei der Bundeswehr?
Habe mal bei der Bundeswehr angefragt, ob vegane Ernährung …
kilian
12
Vegbudsd
05.08.2022
» Beitrag
Keine veganen "Butter"- und "Käse"-Aromen in Bio-Produkten mehr möglich
Aufgrund einer Reform der Bio-Verordnung gibt es künftig …
kilian
5
kilian
01.08.2022
» Beitrag
Warum "Calcium"-Drinks verschwunden und "Algen"-Drinks aufgetaucht sind...
Ist es euch aufgefallen? Viele Hersteller haben ihre …
kilian
10
VLEO
01.08.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.