Vegpool Logo
Beiträge: neue

Habe die Erfahrung gemacht

Erstellt 26.08.2015, von rossie. Kategorie: Allgemein vegan. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
Habe die Erfahrung gemacht
26.08.2015
als Veganer nur durch seine bloße Existenz schon ein schlechtes Gewissen auslösen kann?

Man kommt zu Besuch und schon geht es los, ich habe noch gar nichts gesagt. Aber die lieben Freunde reden schon über Essen. Sie sehen einen an und sagen: also wir essen noch Fleisch.

Solche dummen Antworten regen mich auf, muß allerdings auch lachen.

Sie sehen einen und sehen "rot" ach die ist gekommen!!!!

Grüße von rossie und Mann sowie Hund

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
26.08.2015
Ja das kenne ich! Was mich noch dazu aufregt sind die "witzigen" Witze, wie:
"Haben für dich extra noch ein Steak aufgehoben" etc pp
:x :
kann da mittlerweile bloß noch die Augen verdrehen...

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
26.08.2015
Noch etwas Positives.
Mein Mann geht regelmäßig Blut spenden. Da gibt es ja immer diese wunderbare Bockwurst.
Er regt sich dann immer auf.

Aber dieses Mal hatten die Mädels für ihn extra 2 Äpfel bereitgelegt.

Was will man mehr.

Grüße von rossie

Benutzerbild von PfefferMinze
59 PostsweiblichNähe Koblenz Level 2
28.08.2015
Kenne das mit den Doofen Kommentaren -.-
In diesen Momentan würde ich am liebsten einen Schlachthaus doku anmachen und denen den Appetit verderben . Ich weiß etwas gemein aber als einziger Veganer im freundes und Bekanntenkreis hat man es nicht leicht :( ( Nicht mal ein Vegetarier ist dabei )

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
30.08.2015
Zu den blöden Kommentaren heißt es zudem auch total oft Veganer wären total militant und radikal und wollen einen immer belehren und den anderen ihre Meinung aufzwingen... so ein Mist!
woher kommt das nur!?!
Nur weil ein paar das vll wirklich machen gilt das ja nicht für alle...
außerdem wenn man dann Kommentare wie "Fleisch ist gut und gesund" etc pp zu hören bekommt finde ich eher dass es anders herum ist, das uns die Meinung versucht wird aufzuzwingen...

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
30.08.2015
ach mal ehrlich...
Menschen kaufen bei Metzgern ein die Tieren grausam und aus bloßem profit töten. Andere menschen sagen dass sie das widerlich und gewalttätig und nicht human finden und dass man deshalb damit aufhören sollte. Daraufhin werden diese Leute als radikal und gewalttätig bezeichnet.
ist doch verdrehte Welt.
Die chinesen sagen wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.
LG
FLO

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Urlaubstipps? Was nehmt ihr mit, was kauft ihr vor Ort?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag