vegan2.951 PostsweiblichBerlinLevel 4
19.06.2025hi, ich hatte mir das mal angeschaut, weil ich das gerne supporten wollte, aber hab bei den fragen dann festgestellt, dass es eher um aquise für das datingportal handelt und deshalb abgebrochen.
ich geb doch im zusammenhang mit veganismus keine infos über mein liebesleben an 🫤
vegan267 PostsmännlichBad Münstereifel Level 4
19.06.2025Genau so habe ich das auch gesehen. Netter Versuch 😁
Themen-Startervegan32 Postsmännlich21244 Buchholz i.d.N.Level 3
19.06.2025joah, gleichzeitig ist das jetzt aber keine große Überraschung, das kommunizieren die ja auch so:
In dieser Umfrage möchten wir herausfinden, welche Rolle eine geteilte vegane Lebensweise für Beziehungen, Intimität und Partnerschaft spielt. Gleichzeitig geht es um das aktuelle politische Klima aus Sicht vegan lebender Menschen, um Grundhaltungen zu Gesellschaft, Religion, Werten, Familienleben und Kindererziehung. Weiterhin fragen wir nach persönlichen Motiven, Überzeugungen und Aspekten der Persönlichkeit, die mit der veganen Lebensweise verbunden sind.
Die Umfrage ist umfangreich, weil sie die Vielfalt veganer Lebensrealitäten so umfassend wie bisher noch nie sichtbar machen soll. Wir bitten Sie deshalb, sich etwa eine Stunde Zeit zu nehmen.
Wir hoffen auf wertvolle, differenzierte Einblicke – für die vegane Community, für die Öffentlichkeit, für Wissenschaft und Medien. Die Ergebnisse werden in einem ausführlichen Artikel auf vegan.eu veröffentlicht.