Vegpool Logo
Beiträge: neue

Größte Frustrationen

Erstellt 29.10.2019, von Golait512. Kategorie: Allgemein vegan. 25 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
31.10.2019
Zitat Golait512:
Hallo allerseits, wolltet ihr nur fragen, was eure größten Frustrationen oder Probleme sind, wenn es um veganes Essen geht?


Hallo und herzlich willkommen - um Deine Frage zu beantworten: Nein, wollten wir nicht.

Kein Benutzerbild
Geronymo
31.10.2019
War zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen. In ein Restaurant wohlgemerkt. Mit der Fussnote, als Veganer könne ich mir ja was mitbringen. Hab mich dann entschuldigt und als Geschenk ein veganes Kochbuch geschickt. :-) War angesichts der Mehrheitsverhältnisse und der Taktlosigkeit der Gastgeberin die konstruktivere Lösung.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
habanero79
31.10.2019
:clap: :D Das find ich Klasse! :rofl:

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
31.10.2019
Hallo Geronymo,
gab es denn in dem Restaurant keinerlei Möglichkeiten ein veganes Gericht für Dich zuzubereiten?
Das finde ich schon armselig, da war es echt besser, dass Du ein veganes Kochbuch geschenkt hast, :thumbup: vielleicht kann es das Geburtstagskind ja weiter geben an den Restaurantbesitzer, wenn es mit den Rezepten durch ist. :green:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Geronymo
31.10.2019
Es wäre, glaub ich, schon möglich gewesen, schliesslich war das ein Brunch mit Buffet. Aber es fehlte einfach an Respekt und Toleranz.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
31.10.2019
Zitat Geronymo:
Mit der Fussnote, als Veganer könne ich mir ja was mitbringen.


Das ist wirklich eine Frechheit und eine Respektlosigkeit. Da war Deine Reaktion noch freundlich! Waren es nähere Bekannte oder gar "Freunde"???


Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Lebkuchen und Co - eure Tipps

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

vor 6 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag