Garden Gourmet Thun-Visch

Erstellt 18.12.2021, von Ef70. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Garden Gourmet Thun-Visch
18.12.2021
Gestern mal mitgebracht, siehe Titel.
Bild: ohne Beschreibung


Das ist nach meiner Erfahrung die gelungenste Nachmache eines tierischen Produkts. Es war geradezu unheimlich und fast schon abstoßend!
Meine Tochter traute sich kaum zu probieren, aber nach der ersten Überwindung schmeckte es total gut. Dann das Glas zugeschraubt und Papa kam nach Hause und sagte noch an der Tür: „Es riecht nach Thunfisch!“

Ich frage mich echt, was sich da im „Aroma“ der Zutatenliste verbirgt!

(Leider steht dieses ominöse Wort „Aroma“ so oft bei solchen Produkten und befeuert damit die Skeptiker, die all das für künstlich und damit ungesund erklären.)

Naja, wenn jemand von euch ernsthaft Thunfisch vermisst, so kann er hier fündig werden.


Mir war es wie gesagt schon eher zu nah dran. Dabei habe ich Fisch früher geliebt! So verändert man sich unmerklich über die Jahre…



antworten | zitieren |
18.12.2021
Wir hatten das hier: https://www.vegpool.de/forum/produkte-entdeckungen/thunvisch-von-garden-gourmet-1.html auch schon mal. Die anderen waren ebenso angenehm überrascht.
antworten | zitieren |
18.12.2021
Das muss das Gleiche gewesen sein.
Da sieht man mal, wie sich da alle einig sind.


Und Thunfisch stirbt derweil aus…
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Unser Gesundheitsminister



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Fleischverzehr ist asozial und sollte geächtet werden.
Zu radikal, oder gerade richtig? Was denkt ihr? [LINK]…
kilian
15
Heinzi
28.09.2022
» Beitrag
Warum ich als Veganer manchmal neidisch auf Fleischesser bin...
Is so! Aber nicht aufs Fleischessen selbst, sondern auf …
kilian
28
Isalabella
24.09.2022
» Beitrag
Tempeh
[LINK] Hat jemand von euch schon mal Tempeh selber gemacht …
Sajama07
10
Sonnja
21.09.2022
» Beitrag
Wer gehört zu wem: Vegane Unternehmen und die Konzerne dahinter
So viele neue Marken kommen auf den Markt. Viele davon …
kilian
1
Salma
18.09.2022
» Beitrag
Anteil in veganer Gemeinschaft in Portugal
Aufgrund von privaten Umständen geben wir unseren Anteil …
MaryCherry
1
PICO
15.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.