Vegpool Logo
Beiträge: neue

Garden Gourmet Thun-Visch

Erstellt 18.12.2021, von Ef70. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Ef70
Themen-Starter234 PostsLevel 3
Garden Gourmet Thun-Visch
18.12.2021
Gestern mal mitgebracht, siehe Titel.
Bild: ohne Beschreibung+


Das ist nach meiner Erfahrung die gelungenste Nachmache eines tierischen Produkts. Es war geradezu unheimlich und fast schon abstoßend!
Meine Tochter traute sich kaum zu probieren, aber nach der ersten Überwindung schmeckte es total gut. Dann das Glas zugeschraubt und Papa kam nach Hause und sagte noch an der Tür: „Es riecht nach Thunfisch!“

Ich frage mich echt, was sich da im „Aroma“ der Zutatenliste verbirgt!

(Leider steht dieses ominöse Wort „Aroma“ so oft bei solchen Produkten und befeuert damit die Skeptiker, die all das für künstlich und damit ungesund erklären.)

Naja, wenn jemand von euch ernsthaft Thunfisch vermisst, so kann er hier fündig werden.


Mir war es wie gesagt schon eher zu nah dran. Dabei habe ich Fisch früher geliebt! So verändert man sich unmerklich über die Jahre…



Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
18.12.2021
Wir hatten das hier: https://www.vegpool.de/forum/produkte-entdeckungen/thunvisch-von-garden-gourmet-1.html auch schon mal. Die anderen waren ebenso angenehm überrascht.

Benutzerbild von Ef70
Themen-Starter234 PostsLevel 3
18.12.2021
Das muss das Gleiche gewesen sein.
Da sieht man mal, wie sich da alle einig sind.


Und Thunfisch stirbt derweil aus…

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Unser Gesundheitsminister

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag