Vegpool Logo
Beiträge: neue

Galileo-Beitrag über Schellack

Erstellt 22.03.2014, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Galileo-Beitrag über Schellack
22.03.2014
Hallo,
in "Galileo" kam ein Beitrag über Schellack, ein Produkt aus Läusen und Läuse-Sekret, das u.a. auch als Überzugsmittel in Süßigkeiten und Obst verwendet wird.
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/677-schellack-geheimnis-der-glaenzenden-lebensmittel-clip
Ganz spannender Beitrag, allerdings finde ich schade, dass erst am Schluss gesagt wird, dass deutsche Äpfel davon eher nicht betroffen sind.

Auch auf Vegpool.de gibt es seit längerem einen Beitrag dazu:
http://www.vegpool.de/wissen/gewachstes-obst.html

Viele Grüße:

Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Stellt Euch vor!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag