Freundin meiner Tochter will Fleisch essen

Erstellt 13.05.2021, von Molly1234. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

17.05.2021
Ist bei mir auch so, wenn ich viel Kontakt zu unveganen Leuten habe, bekomme ich Lust auf z.B. Schokolade, wenn ich alleine lebe ist das alles kein Problem. Keine Ahnung ob das am Austausch der Mikrobiota liegt welche ja wiederum das Essverhalten beeinflussen können (oh, keine Links erlaubt?), an psychischen Faktoren o.a.
Ist nur meine Theorie, kann natürlich auch einen anderen Grund haben.


1x bearbeitet

antworten | zitieren |
28.05.2021
Ich kenne das besonders bei Sachen aus der Kindheit. Leider 99% unvegan, aber ich bleibe stark. Konnte einen Salat letztens veganisieren. Hat genauso geschmeckt :-)
antworten | zitieren |
28.05.2021
Also ich würde das wie folgt handhaben:

einfach ganz normal kochen und sie den Fleischkonsum genießen lassen wenn sie bei euch ist. Was die Eltern nicht wissen macht sie ja nicht heiß. ;-)

LG,
Claudia
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Slow Juicer Empfehlungen?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegan & Omni Freunde
Wie bereits in anderen Threads zu erkennen ist, kennen …
ItsaMeLisa
41
Isalabella
Sonntag, 18:01 Uhr
» Beitrag
Vegane Ernährung in Hotels?
Sich angemessen, sinnvoll und gesund und vegan und nicht …
Zilla
24
Sunjo
Sonntag, 08:58 Uhr
» Beitrag
Jakobsweg
Hat jemand von euch Erfahrungen mit veganer Ernährung auf …
Viva
0
Viva
25.06.2022
» Beitrag
Tierfotos (Postkarten und co)
Wo ich jetzt eh hier unterwegs bin fällt mir ein Punkt …
Monstera
1
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag
Buchweizen: welche einfach, schnell zu machende Mahlzeit daraus?
Habe hier eine 500 g-Packung Buchweizen, welche einfach, …
Zilla
11
Zilla
16.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.