Freundin meiner Tochter will Fleisch essen

Erstellt 13.05.2021, von Molly1234. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

17.05.2021
Ist bei mir auch so, wenn ich viel Kontakt zu unveganen Leuten habe, bekomme ich Lust auf z.B. Schokolade, wenn ich alleine lebe ist das alles kein Problem. Keine Ahnung ob das am Austausch der Mikrobiota liegt welche ja wiederum das Essverhalten beeinflussen können (oh, keine Links erlaubt?), an psychischen Faktoren o.a.
Ist nur meine Theorie, kann natürlich auch einen anderen Grund haben.


1x bearbeitet

antworten | zitieren |
28.05.2021
Ich kenne das besonders bei Sachen aus der Kindheit. Leider 99% unvegan, aber ich bleibe stark. Konnte einen Salat letztens veganisieren. Hat genauso geschmeckt :-)
antworten | zitieren |
28.05.2021
Also ich würde das wie folgt handhaben:

einfach ganz normal kochen und sie den Fleischkonsum genießen lassen wenn sie bei euch ist. Was die Eltern nicht wissen macht sie ja nicht heiß. ;-)

LG,
Claudia
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Slow Juicer Empfehlungen?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interview mit Marketing-Chef von Burger King
Habe gestern Klaus Schmäing, den Marketing-Chef von Burger …
kilian
3
Katzenmami
10.08.2022
» Beitrag
Fleischersatzprodukten - Wirklich eine würdige Alternative oder nur Müll?
Was ist eure Meinung zu Fleischersatzprodukten?…
Imene
15
Sunjo
09.08.2022
» Beitrag
Vegan bei der Bundeswehr?
Habe mal bei der Bundeswehr angefragt, ob vegane Ernährung …
kilian
12
Vegbudsd
05.08.2022
» Beitrag
Keine veganen "Butter"- und "Käse"-Aromen in Bio-Produkten mehr möglich
Aufgrund einer Reform der Bio-Verordnung gibt es künftig …
kilian
5
kilian
01.08.2022
» Beitrag
Warum "Calcium"-Drinks verschwunden und "Algen"-Drinks aufgetaucht sind...
Ist es euch aufgefallen? Viele Hersteller haben ihre …
kilian
10
VLEO
01.08.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.