Vegpool Logo
Beiträge: neue

foie gras bei Edeka in [entfernt]

Erstellt 23.04.2017, von Vivivegan. Kategorie: Allgemein vegan. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.046 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
14.11.2018
Ich habe mal die Ortsangabe aus dem Titel entfernt - nicht dass das noch jemandem als Werbung dient.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von METTA
vegan4.653 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
14.11.2018
Vielleicht könnte man" Anonymous for the voiceless" mal kontaktieren , die haben bestimmt einen Film mit dieser Art Folter von Gänsen auf ihren Videos, die könnten sich da mal in der Nähe- nicht direkt, dass wird wahrscheinlich verboten sein- hinstellen und so einen Film zeigen, wie es den Gänsen dabei ergeht.
Die haben auch eine website; https://www.anonymousforthevoiceless.org ( oder ist das jetzt auch unerlaubt, Kilian, dann streiche es halt!)


lieben Gruß

METTA

Benutzerbild von Arthemisia
vegan112 Postsweiblich35435 WettenbergLevel 2
14.11.2018
Ist die Zwangsfütterung für Stopfleber nicht inzwischen in Deutschland wegen zu viel Tierqual verboten?
Oder gilt das Verbot nur für die Mast, aber nicht für die daraus hergestellten Produkte?

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.11.2018
Das Verbot gilt nur für die Mast nicht für den Verkauf.

Kein Benutzerbild
Themen-Starteromnivor45 Postsweiblich61462 Königstein Level 2
15.11.2018
Hi Kilian, warum musstest Du den Ort löschen? Stört mich nicht, ich würde nur gerne wissen, ob es dafür einen bestimmten Grund gibt? LG v

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
15.11.2018
Zitat Vivivegan:
Hi Kilian, warum musstest Du den Ort löschen? Stört mich nicht, ich würde nur gerne wissen, ob es dafür einen bestimmten Grund gibt? LG v


Siehe den Post von Kilian vom 14.11.2018 (gestern) 10.14 Uhr. Da steht die Erklärung.

Kein Benutzerbild
Themen-Starteromnivor45 Postsweiblich61462 Königstein Level 2
15.11.2018
Sich davor stellen, geht nicht. Von der Einfahrt kommt ein großer Parkplatz, der natürlich Edeka gehört.

Aber die Idee kenne ich zu gut. Ich hatte auch mal überlegt, mich/mein Auto vor der Grundschule hinzustellen und für alle gut sichtbar mein Notebook mit den Videos zur Pelzproduktion laufen zu lassen...
Ich finde es so absurd, dass diese Filme nicht jugendfrei sind, die Pelzkragen für die Kinder aber schon...

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu Hier...Honig

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag