Filme und Dokus über (vegane) Ernährung und Gesundheit

Erstellt 30.03.2016, von chickpea. Kategorie: Allgemein vegan. 52 Antworten.

30.11.2022

Ich versuche schon immer wieder Menschen dazu zu bringen sich solche Berichte anzusehen oder ich erzähle davon. Bei einigen findet dann schon ein Umdenken statt.
Natürlich gibt es auch immer wieder die, die sagen: Oh nein, ich liebe Tiere so sehr, ich kann mir das nicht ansehen und bitte erzähl mir nichts mehr davon, ich kann es nicht hören und kurze Zeit später trifft man diese Leute am Hähnchenwagen oder an der Fleischtheke :(


antworten | zitieren |
30.11.2022
METTA, du musst doch davor warnen, dass in deinem Video so unfassbar brutal gemordet wird, ich habe einen Schock, mir ist übel, bin echt kurz vorm kotzen.
Bitte darum, die Grausamkeit vorher anzukündigen! Danke.
antworten | zitieren |
30.11.2022
Vegandrea, sorry, das tut mir leid. Ich hoffe, dass ich in Zukunft dran denke. Aber es sei schon jetzt gesagt: Filme vom Tierschutzbüro , oder auch SOKO Tierschutz sind leider nie leichte Kost. Also wenn ich da wieder welche bringe, dann schaue lieber nicht rein.

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

heiße Diskussion



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interview: Wer ist die "Militante Veganerin" eigentlich?
Habe Raffaela kürzlich in Berlin getroffen und ihr ein …
kilian
9
METTA
heute, 10:15 Uhr
» Beitrag
Reaktionen
Wir war es bei Eurer Umstellung? Seid ihr auch auf viel …
simplyblue
15
METTA
heute, 10:04 Uhr
» Beitrag
4 unangenehme Fragen für Milchbauern...
Ob sie drauf antworten? Probiert's doch mal in eurer …
kilian
118
User223344
heute, 09:54 Uhr
» Beitrag
Restaurantbesuch - es geht auch anders
Anlehnend und ergänzend zum "Notfallplan-Thread" möchte …
Dana
187
Dana
Samstag, 14:02 Uhr
» Beitrag
Umgang mit ethischen Konflikten
Ich bin grad mal wieder zufällig, über eine Sendung gestolpe…
lizhan
2
Crissie
02.02.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.