Vegpool Logo
Beiträge: neue

Filme und Dokus über (vegane) Ernährung und Gesundheit

Erstellt 30.03.2016, von chickpea. Kategorie: Allgemein vegan. 52 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
30.11.2022

Ich versuche schon immer wieder Menschen dazu zu bringen sich solche Berichte anzusehen oder ich erzähle davon. Bei einigen findet dann schon ein Umdenken statt.
Natürlich gibt es auch immer wieder die, die sagen: Oh nein, ich liebe Tiere so sehr, ich kann mir das nicht ansehen und bitte erzähl mir nichts mehr davon, ich kann es nicht hören und kurze Zeit später trifft man diese Leute am Hähnchenwagen oder an der Fleischtheke :(


Kein Benutzerbild
Vegandrea
30.11.2022
METTA, du musst doch davor warnen, dass in deinem Video so unfassbar brutal gemordet wird, ich habe einen Schock, mir ist übel, bin echt kurz vorm kotzen.
Bitte darum, die Grausamkeit vorher anzukündigen! Danke.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
30.11.2022
Vegandrea, sorry, das tut mir leid. Ich hoffe, dass ich in Zukunft dran denke. Aber es sei schon jetzt gesagt: Filme vom Tierschutzbüro , oder auch SOKO Tierschutz sind leider nie leichte Kost. Also wenn ich da wieder welche bringe, dann schaue lieber nicht rein.

lieben Gruß
METTA

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

heiße Diskussion

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag