Filme und Dokus über (vegane) Ernährung und Gesundheit

Erstellt 30.03.2016, von chickpea. Kategorie: Allgemein vegan. 44 Antworten.

30.08.2020
Ich setze auch hier in unsere Film-Sammlung mal den Link zu den freiverfügbaren Game Changers ein:
https://www.youtube.com/watch?v=tMSTYLR2v_8
man kann in den Einstellungen die deutschen Untetitel aktivieren.
antworten | zitieren |
31.08.2020
What The Health von Netflix ist sehr zu empfehlen. Sollte man auch nur kurz am Veganismus zweifeln, würde ich Dominion empfehlen, es gibts in voller Länge auf YouTube. Die Doku geht zwei Stundne, nach der sechsten Minute konnte ich nicht aufhören zu weinen.
antworten | zitieren |
12.11.2020
Das ist mein " Archiv " über vegane Ernährung, Krankheiten, Gesundheit, Tierwohl und Tierleid:
Bild: ohne Beschreibung

Davon ziehen wir uns immer mal wieder eine rein, danach ist man immer noch mehr motiviert.
antworten | zitieren |
12.11.2020
Hallo Smaragdgruen
bei der untersten Reihe den linken Film kann ich nicht entziffern, kannst Du das noch mal schreiben, was das für ein Film ist. Ein Teil von den anderen Filmen habe ich auch schon gesehen, aber in letzter Zeit lese ich lieber mehr dazu, weil mich das lange Filme schauen manchmal anstrengt - also bezüglich der Augen.

Lieben Gruß
METTA


antworten | zitieren |
12.11.2020
Zitat METTA:Hallo Smaragdgruen
bei der untersten Reihe den linken Film kann ich nicht entziffern



Du bist, was Du isst (wenn Du auf das Bild gehst und es anklickst wird es größer)
antworten | zitieren |
12.11.2020
Habe gerade gesehen, " a delicate balance " kann man sogar auf youtube sehen:
https://m.youtube.com/watch?v=YI-iEbYX76s
Kann"s nur empfehlen.
Gerade reingeschaut, ist leider in englisch.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
13.11.2020
Hallo Smaragdgruen
danke für die Info, werde ich mir mal anschauen, manchmal gibt es ja deutsche Untertitel, wenn nicht dann helfen auch die englischen Untertitel zum nachlesen. ;) , also falls das zu schnell gesprochen wird.


Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
11.03.2021
Ab 15.3.21: https://v-like-victory.de/
Wenn man sich die Akteure anschaut, klingt das ein bisschen nach deutschem Gamechangers-Film
antworten | zitieren |
18.03.2021
Ich schubse den Thread mal nach oben. Ich habe die Empfehlung von Sunjo zwischenzeitlich gesehen. War interessant - geht in Richtung Gamechanger.
antworten | zitieren |
19.03.2021
Gestern Abend 20:15 kam im HR bei " Alles Wissen " ein Beitrag über Alternativen zu Fleisch und Kâse ohne Milch. Es war mal eine gute Werbung für die pflanzliche Ernährung mit Fakten auch über die Folgen des Fleischkonsums.
https://www.ardmediathek.de/hr/sendung/alles-wissen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8zODIxMDIzMw/
Ansehen lohnt sich !
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

heiße Diskussion



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Jakobsweg
Hat jemand von euch Erfahrungen mit veganer Ernährung auf …
Viva
2
Viva
gestern, 21:26 Uhr
» Beitrag
Vegan & Omni Freunde
Wie bereits in anderen Threads zu erkennen ist, kennen …
ItsaMeLisa
47
METTA
gestern, 20:33 Uhr
» Beitrag
Alpro Milch aus genmanipuliertem Soya?
In der letzten Öko Test Zeitschrift hat die Alpro Soyamilch…
Frieda68
10
ItsaMeLisa
Dienstag, 21:01 Uhr
» Beitrag
Veganes Brot - worauf achten? Was sind eure Erfahrungen?
Viele Brote sind vegan - aber leider nicht alle! Worauf …
kilian
1
Souvenir
Dienstag, 16:48 Uhr
» Beitrag
Vegane Ernährung in Hotels?
Sich angemessen, sinnvoll und gesund und vegan und nicht …
Zilla
24
Sunjo
26.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.