Vegpool Logo
Beiträge: neue

Falschstellung Sky du Mont

Erstellt 14.02.2023, von Matilda. Kategorie: Allgemein vegan. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Matilda
Themen-Startervegan73 PostsweiblichSudwaldeLevel 2
Falschstellung Sky du Mont
14.02.2023
Hallo,
habe gerade einen Artikel gelesen: Sky du Mont besucht Milchviehbetrieb: Entschuldigung für Falschaussage. Nicht zu glauben. Da besucht er einen Hof und alles ist wieder gut. Kann das sein? Habt Ihr das auch gelesen/gehört?

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
14.02.2023
Hatte mich auch überrascht. Dieser ganze Skandal hat gezeigt, wie gut es der Agrar-Industrie immer noch gelingt, die öffentliche Meinung zu dominieren.
Hatte Du Mont damals um Stellung gebeten und eine nicht übertrieben motiviert wirkende Antwort erhalten:
https://vegpool.de/forum/nachrichten-aktuelles-termine/shitstorm-hannes-jaenicke-bei-3nach9-6.html#post-71393

Benutzerbild von Matilda
Themen-Startervegan73 PostsweiblichSudwaldeLevel 2
14.02.2023
Sehr interessant. Das war ein Gespräch zur Annäherung. Zwei die miteinander sprechen können. Du Mont sollte lieber keine Meinung äußern, wenn er keine eigene hat. Traurig.

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
15.02.2023
Sky Du Mont scheint ein Fähnchen im Wind zu sein. Wenn er morgen in einem Kälber-Transporter mitfahren würde, würden seine Worte sicher wieder anders.
So lustig wie ich ihn im "Schuh des Manitu" auch fand, so unsympathisch ist er mir "privat".

Kein Benutzerbild
susej
19.02.2023
... der typ ist schauspieler, wenn der auf der bühne ist, spielt er was von ihm verlangt wird. es geht um geld, nicht um ethik ...

Benutzerbild von Henning
vegan179 PostsmännlichMagdeburgLevel 2
22.02.2023
Und ist F.D.P. bzw. hat für diese ausgewiesenermaßen 100%ige Ökopartei Werbung gemacht. :wallbang:

Benutzerbild von Matilda
Themen-Startervegan73 PostsweiblichSudwaldeLevel 2
24.02.2023
Also, irgendwie geistert dieses Dilemma immer noch in meinem Kopf rum. Habe noch mal darüber nachgedacht das 3 nach 9 diesen Bericht von einem Vorzeigebauernhof nach wenigen Tagen nachgeliefert hat. Wer hat das gewollt und in die Gänge gebracht. Und das das Giovanni di Lorenzo das so hat durchgehen lassen. Immerhin ist er der Chefredakteur der ZEIT und müsste für freie Meinung stehen. Ich habe überlegt ob ich ihn direkt anschreibe oder die Redaktion von 3 nach 9. Ich denke letzteres. Falls jemand noch Infos hat was evt noch nach der Ausstrahlung der Doku kam, und von dem Besuch des Vorzeigebauernhofes den du Mont besucht hat gebt mir mal Bescheid. Danke!

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
25.02.2023
Zitat Matilda:
Also, irgendwie geistert dieses Dilemma immer noch in meinem Kopf rum. Habe noch mal darüber nachgedacht das 3 nach 9 diesen Bericht von einem Vorzeigebauernhof nach wenigen Tagen nachgeliefert hat. Wer hat das gewollt und in die Gänge gebracht. Und das das Giovanni di Lorenzo das so hat durchgehen lassen. Immerhin ist er der Chefredakteur der ZEIT und müsste für freie Meinung stehen. Ich habe überlegt ob ich ihn direkt anschreibe oder die Redaktion von 3 nach 9. Ich denke letzteres. Falls jemand noch Infos hat was evt noch nach der Ausstrahlung der Doku kam, und von dem Besuch des Vorzeigebauernhofes den du Mont besucht hat gebt mir mal Bescheid. Danke!
find ich super, matilda, teile das gerne mit uns, dann können wir uns ggf. mit einer nachfrage auch anschliessen!! :thumbup:

Benutzerbild von Matilda
Themen-Startervegan73 PostsweiblichSudwaldeLevel 2
27.02.2023
Hallo Salma, danke dafür. Habe nun schon ein Schreiben an DIE ZEIT geschickt. Werde mich melden wenn ich eine Antwort bekomme.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bio

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

vor 4 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag